Samstag, 4. Dezember 2010

In den Wolken

Ich erkläre mich hiermit für winterfest!
Eine zweite Jeans über die erste zu ziehen (siehe Kommentare zu Sowas aber auch) hört sich zunächst einmal ziemlich verschroben an, ist aber ne feine Sache. Damit frier ich wirklich nicht, schwitze mich unterwegs aber auch nicht in Grund und Boden - anscheinend atmet Jeans ganz gut. Und fiese Nähte - so wie bei Strumpfhosen (hähä, hätte beinahe Schrumpfhosen geschrieben!), die man ständig zurechtzubbeln muss, hat man dann auch nicht am Hintern.
Zusätzlich habe ich noch Stulpen für mich entdeckt. Über der unteren Jeans, unter der oberen Jeans. Dä. Warrrrrem!
Es darf also kalt bleiben und von mir aus auch kälter werden.
Nur Schnee darf - wenn's nach mir geht - da oben in den Wolken bleiben. Es fährt sich so schlecht mit dem Rad durch Schneewehen. ;)
Wenn das wieder kommt, heißt es wieder "per pedes".

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Das liest sich etwas schräg. Aber wenn's warm macht...

Meise hat gesagt…

Öööhm... ja.

Georg hat gesagt…

genau ;-)