Dienstag, 9. November 2010

Zitateraten (14)

Regeln des Zitateratens:
Ich poste in regelmäßigen Abständen ein Filmzitat und es ist an euch zu raten, aus welchem Film dieses stammt.
Für die erste Nennung des richtigen Filmtitels erhält derjenige einen Punkt (also unbedingt den Namen angeben!).
Sollte das Zitat nach einem Weilchen noch nicht erraten worden sein, gebe ich Tipps (also immer auch die Kommentare checken).
Wer den aktuellen Punktestand wissen möchte, suche in der rechten Blogleiste.
Dieser kleine Wettbewerb findet bis Ende des Jahres statt und wer die meisten Punkte bis dahin gesammelt hat, erhält eine Anerkennung.

Und nun zum nächsten Zitat:

„Ich hätte niemals Panzerspiele programmieren sollen.“

Kommentare:

Herr der Kühe hat gesagt…

Tron, Tron, Tron, Trooooooon.
Hach was für ein geiler Film. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Meise hat gesagt…

Uff. Das war schnell!
Und richtig.

Herr der Kühe hat gesagt…

Habe ja inzwischen wieder Internet zu Hause und war gerade online. Dank des abonnierten RSS-Feeds wurde ich auch sofort über Ihren Post benachrichtigt und konnte blitzschnell zuschlagen. ^_^

Ismiwurszt hat gesagt…

Huch! Naja, ähm, aber Tron find ich auch gut! Herr der Kühe, meine Gratulation! Meislein, cooler Cursor, hehehe...

mkh hat gesagt…

He, auf meinem Bildschirm kriecht ein Marienkäferchen!

Falcon hat gesagt…

RSS-Feeds? So ein neumodisches Teufelszeuch kommt mir nicht auf den Computer. Wahrscheinlich fotografiert mich das dann heimlich und stellt mich bei Guhgel ins Internetz.

Meise hat gesagt…

@Herr der Kühe:
Sie Fuchs, Sie! ;)

@Frau Ismi:
Ja, gefällt mir auch, der Cursor. :) Nur muss er aufpassen, dass er vom "Meislein" nicht verspeist wird. :D (*uäch* Nee, natürlich muss er nicht aufpassen. *spotz*)

@mkh:
Na sowas, auf meinem auch!

@Falcon:
Wahrscheinlich? Bestimmt! :D

Herr der Kühe hat gesagt…

@Frau Ismi:
Danke für die Glückwünsche. Nicht vergessen, 11.01.11 die Fortsetzung im Kino.

@Frau Meise:
Wie Fuchs? Nein, Kuhhirte!
Und schön dass Sie das alte Layout behalten haben. Gestern waren kurzzeitig alle Posts abgeschnitten, dafür aber alle Kommentare direkt angezeigt. Sah nicht so schön aus. Der Marienkäfer ist dagegen witzig.

Meise hat gesagt…

Nanu? Dass die Posts abgeschnitten waren, dafür kann ich nichts. Das war ich nicht. Hab da nicht dran rumgefuchtelt. Aber Blogger hat schonmal lustige Anwandlungen, hab da schon so einiges erlebt!
Mir gefällt der Mauszeiger auch. Noch. Beim Kopieren der Regeln für's Zitateraten (habe gerade die nächsten Posts dafür bearbeitet) ist er allerdings ein wenig hinderlich.

Erdge Schoss hat gesagt…

Gibt es, liebes Fräulein Meise, Trostpreise?

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Meise hat gesagt…

Werter Herr Schoss, überlegen Sie gar, sich daran zu beteiligen, wenn dem so ist?

Erdge Schoss hat gesagt…

Nichts, liebes Fräulein Meise, lieber als das. Mein Spezialgebiet: Stummfilme.

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Meise hat gesagt…

Wertester Herr Schoss, gut dass auch Stummfilme hin und wieder - lesbaren - Text haben, denn Ausdruckstanz gehört wahrlich nicht zu meinen Talenten.