Mittwoch, 3. November 2010

Zitateraten (12)

Die nächste Runde wird eingeläutet. Wer errät den Titel dieses Films?
Ein Toast, bevor wir ins Gefecht ziehen: Wahre Liebe – welche Form sie auch immer haben mag. Mögen wir, wenn wir alt und senil geworden sind, mit Stolz sagen können: Auch ich wurde einmal angebetet.“

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Äh: der 13te Krieger

Meise hat gesagt…

Hihihi. Nein, hier geht's nicht um ein Gefecht im üblichen Sinne und es geht auch nicht um Mythisches, Götter etc.

Meise hat gesagt…

Wobei mein "Hihihi" kein Auslachen war, bitteschön!
Freude darüber, dass du wirklich geraten hast.

mkh hat gesagt…

Uff - ahnungslos!

Georg hat gesagt…

Darum geht es hier doch. Oder? Wir raten.
2. Versuch: Der Club der Toten Dichter.

Meise hat gesagt…

Okay - ein Tipp:
Im Film wird viel gefeiert aber auch getrauert - und das sagt uns auch der Filmtitel.

Anonym hat gesagt…

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Meise hat gesagt…

Und wer ist nun Mr oder Mrs "Anonym"?

Georg hat gesagt…

Super Ding das. Anonym ist toll...

Georg hat gesagt…

Das wäre übrigens mein nächster Tipp gewesen. So what. Aber gut gemacht. Weiter so Frau Meise!

Meise hat gesagt…

@Anonym:
Bestimmt hast du nur vergessen, deinen Namen anzugeben. "Reiche" ihn doch bitte nach.
Falls nicht, verfällt dieser Punkt leider, da der Titel erraten wurde und ich schlecht Punkte an anonyme Rater verteilen kann. Namen sind da schon Pflicht, wie auch immer sie lauten mögen. ;)

@Georg:
Sssssänks. :)

Meise hat gesagt…

Da sich Anonym bisher nicht gemeldet hat, verfällt somit dieser Punkt.
Schade.