Mittwoch, 3. November 2010

TNG*-geprägt

Auf einem Flyer stand geschrieben:
Die postironische Generation
Der Titel einer Kunst-Ausstellung.
Und was lese ich?
Die positronische Generation.
Dä.


-------------------------------------
*Enterprise - The Next Generation

Kommentare:

mkh hat gesagt…

"Es scheint, dass deine primären Sprachprozessoren von einer kleineren Fluktuation betroffen sind..."

;-)

Meise hat gesagt…

Einer äußerst hartnäckigen Fluktuation - ich kann's so oft lesen, wie ich will, mein Prozessor macht immer wieder zunächst einmal "positronisch" draus.

Uh - sehe jetzt erst, dass du da ein Zitat gemacht hast. :)

mkh hat gesagt…

Aber ja! ;-) Und von wem stammt es wohl???

Meise hat gesagt…

Hmmmmm. Noonian Soong zu Data? Oder Geordi zu Data? Oder Data zu irgendjemand anderem...?

mkh hat gesagt…

Ähmja, Data war das latürnich, ich hatte bloß kurzerhand "meine Sprachprozessoren" in "deine Sprachprozessoren" ausgetauscht.

Meise hat gesagt…

Wie war das mit den Fluktuationen? *lach*