Dienstag, 16. November 2010

Ich hol das Schwein!



Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

JAJAJAA!! Schauen - unbedingt!! Der Film ist sooo klasse....

Meise hat gesagt…

Hihihi.
Frau Vau, ich sehe, wir sind uns mal wieder einig. :D

Falcon hat gesagt…

RED?
Steht auch auf meiner Liste - falls ich es mal wieder ins Kino schaffe...

Herr der Kühe hat gesagt…

Auch ich kann Frau Vau nur zustimmen. Richtig genialer Film.

Hier sieht man auch wieder:
Nur weil man paranoid ist, heißt es noch lange nicht dass man nicht verfolgt wird.

Meise hat gesagt…

Lieber Falke, du solltest es unbedingt versuchen! :)

Und da sieht man mal, werter Herr der Kühe, dass der Spruch "die beste Krankheit taugt nichts" auch nicht stimmt. :D

Anonym hat gesagt…

Und wo bekomme ich das schwein den film zu kaufen ?

Meise hat gesagt…

@Anonym:
Der Film heißt "R.E.D." und basiert auf einem Comic von DC Comics.
In Deutschland lief er unter dem Titel "R.E.D. - Älter. Härter. Besser."
Und wo man ihn bekommt?
Wo man andere Filme auch bekommt.