Sonntag, 10. Oktober 2010

Zitateraten (4)

Mal sehen, ob ihr diesen Film erratet:   ;) 
"Du hast wundervolle Augen."
"Runter von meinem Gesicht!"

Kommentare:

mkh hat gesagt…

Maaaannniiiiiiiii!

Meise hat gesagt…

Um den Punkt zu bekommen, musst du aber den Filmtitel sagen!!! Sonst werte ich das nur als Tipp für die anderen!

mkh hat gesagt…

Okay! Ich habe ihn gerade eben - gesagt! Gilt das???

mkh hat gesagt…

Es hat irgendwas mit einem Zug zu tun. Ein ICE. Der in die Jahre gekommen ist. Ice age glaub ich.

Übrigens tragen deine Quizze Früchte. Gestern war sogar ich mal wieder im Lichtspieltheater! Der Film war - ein Stückchen zu amerikanisch und romantisch, aber - gut.

Frau Vivaldi hat gesagt…

mkh - war das EatPrayLove? War ich auch am Freitag... das erste Mal seit Monaten dass ich im Kino war.. hach...

Meise hat gesagt…

@mkh:
Hmpft. Natürlich solltest du ihn nicht nur für dich laut aussprechen! *räusper* Wir verstehen uns... ;)
Jedenfalls geht der Punkt an dich.
Und Gratulation für den Gang ins Lichtspielhaus. ;)

@Frau Vau:
Ich gehe Dienstag wieder. Hihi.

Georg hat gesagt…

Ice Age!
Hihi

mkh hat gesagt…

Ja, liebe Vivaldine, bei mir war es "Eat Pray Love". Mein Punkt geht an dich!

mkh hat gesagt…

Danke, liebe Meise - ich lege ihn zu dem anderen - und für die Gratulation.

Meise hat gesagt…

@Georg:
Tja, sorry, aber mkh war schneller.
Nächstes Mal vielleicht. Kommt ja bald wieder eins. ;)

@mkh:
Das hätt's du dir nicht träumen lassen, was? In einer Filmzitatraterunde vorne zu liegen. ;)

mkh hat gesagt…

Es weckt Ehrgeiz. Aber ich bin chancenlos. ;-)

Meise hat gesagt…

Wer weiß, wer weiß. ;)

Ist ja eigentlich auch ein Wortungetüm - das Wort Filmzitatraterunde.
Da muss man ja schon sehr genau hingucken, um das Wort richtig entziffern und flüssig lesen zu können... zumindest ich. Obwohl ich es ja hingeschrieben habe... autsch.

mkh hat gesagt…

Filmzi, tatra te Runde?