Montag, 4. Oktober 2010

Zitateraten (2)

Heute eines in Englisch, weil ich die deutsche Synchro in dem Film nicht mag...
Die Regel bleibt, wer sich zuerst meldet und den richtigen Film nennt, bekommt einen Punkt.

„You know, at some point, you… uh… you might wanna consider sitting down with somebody. You know? Have a little share time? Kick back? Get in touch with your inner child? That sort of thing? Also – just a thought – but you might wanna consider blinking once in a while." … (the other stares back) "I’m sorry, I… uh… I ate a lot of sugar today.”

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Hach, Englisch, Frau Meise.
Wo ich doch Filme der minderen Anstrengung wegen immer auf deutsch schaue.
Ich könnte natürlich googlen (was ich auch gemacht habe) und dabei feststellen, dass ich den Film tatsächlich zuhaus im Regal stehen hab. Aber da ich ihn noch nicht einmal angeschaut habe, kenn ich das Zitat natürlich nicht.
Außerdem hat mir Teil zwei besser gefallen ;-).

Ismiwurszt hat gesagt…

So grusliche Filme kuck ich nich. Datt Zitat is aber voll cool :-)
Ich grüße Dich, Meislein...und wünsch Dir ne angenehme Woche!

Meise hat gesagt…

@Falcon:
Hmmmm. Dann doch Teil eins, bitteschön. ;) Echt jetzt? Teil zwei? Hm-hm-hm.
Mir scheint jedenfalls, dass du keinen Punkt willst...

@Frau Ismi:
Ebenso wie Sie, Frau Ismiwurszt. Es scheint ja schon, dass Sie wissen, worum es sich handelt, sonst könnten Sie ja nicht sagen, dass Sie sowas nich gucken!! Gelle? :D

Also: der Filmtitel muss schon fallen, Herrschaften, sonst gibt's keine Punkte!

mkh hat gesagt…

Hmm, also... wenn man das ... uh ... guhgeln kann, dann ist es aber irgendwie unspochtlich, oder?!? Ich meine, ich habe niemals im Leben so was wie Blade: Trinity angeguckt, erinnere mich aber vage an Blade runner aus Zeiten, als ich noch leichtfertiger ins Kino ging als heute ... uh! ...

Meise hat gesagt…

Tja, lieber mkh, damit hast du den Punkt gemacht. Auch wenn's für dich unspochtlich war. :D

Klar könnte ich bei jedem Zitat, das mir vorschwebt erstmal selbst guckeln und schauen, ob's so nicht zu einfach ist. Ist mir aber erstens zu aufwändig und zweitens: manchmal bleibt da nix Ordentliches mehr über. Also nix, was lustig ist oder was über den Film aussagt oder was mir spontan so in den Sinn kommt, wenn ich an den Film denke.
Ihr müsst euch also selbst entscheiden, ob ihr eine Suchmaschine dafür verwendet oder nicht.
Aber vielleicht nützt sie euch ja wirklich nicht immer was. ;)

Falcon hat gesagt…

Ja, eigentlich mag ich den ersten Teil auch lieber. Da ich es aber nicht geschafft habe, ihn in einer ungeschnittenen Fassung aufzutreiben, bleib ich erstmal bei Teil 2.
Und den nächsten Punkt hol ich mir dann.

Vielleicht.

Meise hat gesagt…

Ja, hab den 1. letztens auch in ge- und zerschnittener Fassung gesehen. *brummel* Doofdoof.

Ja. Hol dir mal den nächsten Punkt. ;) Und wer weiß, vielleicht kann man das dann nicht guckeln. Hihihi.

mkh hat gesagt…

Nicht guckeln??? ...uh!... ;-)