Samstag, 23. Oktober 2010

versucht

Aargh.
Die Zeit der Versuchung ist wieder mal angebrochen.
Heute lachte sie mich in Form eines Marzipanbrotes frech und vor allem gewichtig an.
500g-Marzipan-Brote lagen da auf einem Extrastand im Supermarkt aufgereiht.
Meine Güte.
Ich konnte widerstehen.
Vor allem, da sie keinen Nougat-Kern besaßen, sonst hätte ich für nichts garantieren können!

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Ich mache Dir folgenden Vorschlag:
Du kaufst die Dinger, bekommst ein schlechtes Gewissen und schickst sie an meine Adresse. Ich werde mich um eine sozialadäquate Entsorgung bemühen...

Das Problem Kenne ich nur zu gut.

Ich sage nur Spekulatius vom Aldi.

Falcon hat gesagt…

Pfui. Spekulatius. Marzipanbrot.
Es ist doch noch gar nicht Weihnachten. Schämt Euch!

Wusstet Ihr übrigens, dass es bei Hussl jetzt wieder diese fantastischen Sahnenougatzapfen gibt?

Ismiwurszt hat gesagt…

Schade! Nachdem ich das letzte Zitat aus arbeitstechnischen Gründen total verpaßt habe, hätte ich nun wenigstens ein Stücksken Marzipanbrot abnibbeln können, obwohl es mich auch meinem Idealgewicht mit Sicherheit nicht gerade, ähm, näher gebracht hätte, wäre es mir das heute wert gewesen. Kuckense nur ma raus *schauder*...Ich will Glücksgefühle im Bauch *plärr*!

Ismiwurszt hat gesagt…

Waaah! Nougatzapfen! Hinweg, Dämon!

Meise hat gesagt…

@Georg:
Wenn ich mir Marzipan kaufe, ist das schlechte Gewissen immer einen Tacken zu langsam - wenn es (spürbar) auf der Bildfläche erscheint, habe ich längst meine Zähne ins Marzipan hineingeschlagen. Und Spekulatius musst du dir schon selbst kaufen. Das lockt mich höchstens, wenn es auf nem Tellerchen vor mir liegt und nix anderes da ist. Vor allem kein Marzipan.

@Falcon:
Jawoll. Ich schäme mich jetzt mal ganz dolle. Ähm.
O.k., ich geb mir Mühe...
Ich versuch's...
Und wahrscheinlich ist es ganz gut, dass ich von dir genannte Sahnenougatzapfen nicht kenne!!

@Frau Ismi:
Vielleicht warme Milch mit Honig gegen das Fröstelwetter? Geht doch auch. ;)

mkh hat gesagt…

Diese doofen Supermärkte sind aber auch ungeheuerlich offensive Strategen...

Falcon hat gesagt…

Ich sag nur Hussel. Mit E. und die gibt es garantiert auch in Deiner Nähe:
http://www.hussel.de/hussel/pages/filialfinderPage.jsf
Mit Sahnenougatzapfen.

Meise hat gesagt…

@mkh:
Das sind sie, diese fiesen Möppe.

@Falcon:
Hhggn - klar gibt's die auch bei mir um die Ecke. Das wusst ich schon ohne das e. Und du kannst es wohl nicht lassen, mich mit der Nase auf die fiesen Nougatzapfen zu stoßen, hm? Du böser, böser Falke, du!