Mittwoch, 22. September 2010

Zum Mitraten (2)

- die neuen Tipps zu den noch nicht geratenen Filmzitaten -

Zu 1.)
"Bist du wirklich bereit, ne Kugel abzukriegen ?" - "Ich werd darüber nachdenken, wenn ich auf dein Grab pisse."

Zu 5.)
"Aber Sie können beruhigt sein. Bis der Trip vorbei ist, bekommen Sie das Mädchen, töten die Gangster und retten den gesamten Planeten."

Zu 6.)
„Es gibt Fische, die kann man nicht fangen. Nicht, dass sie schneller oder stärker wären als andere, sie stehen einfach unter einem gewissen Zauber.“

Zu 7.) "Kommen Sie wir gehen jetzt tanzen. Sie holen sich ihr kleines Schwarzes und ich rasier mir die Zunge."

Zu 8.)
"Was machst du beruflich?" - "Profikiller." - "Ist man da sozialversichert?"

Zu 9.)
"Nun ja, nehmen sie es mir nicht übel, aber in ein, zwei Stunden sind Sie tot und bringen Ihre Freunde in Gefahr. Es tut mir leid, aber so ist es nun einmal."

Zu 10.)
"Da ist ein Monster an meinem Fenster. Kann ich ein Glas Wasser haben?"

Zu 11.)
„Sind Sie sicher, dass er da nicht rauskommt?“ – „Nicht ohne die Hilfe der Toten.“

Zu 12.)
"Grossartig! Mann, du hast den unsichtbaren Krieger erschossen!" - "Ich wusste ja nicht, wo er war!"

Zu 13.)
hier kein Zitat, sondern nur der Hinweis, dass „Eeeeeva“ englisch ausgesprochen wird ;)

Zu 14.)
"Pass lieber auf, diese Flugbegleiterinnen sind nicht normal, Victor. Das Hin- und Hergehetze zwischen den Zeitzonen, Mann, das bringt doch ihren Bio-Rhytmus ganz aus dem Takt. Die wolln immer Sex. Was meinst du warum die immer so grinsen."

Zu 16.)
"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts guckt, während du links rum gehst."

Zu 19.)
"Ich weiß wie wir's machen!" - "Wie denn?" - "Ich ertrinke und du ziehst mich auf die Rigg."

Zu 20.)
"Du bist so... abgrundtief hässlich!"

Zu 22.)
"Was ist ein Magneto?"

Zu 28.)
auch hier kein Zitat, sondern der Hinweis, dass der Held mit gebrochenem Bein wegen Langeweile einer voyeuristischen Tätigkeit erliegt

Zu 31.)
"Cliff Richard hat angerufen. Er möchte sein Hemd wieder zurück haben."

Zu 32.)
"Yippikijay Schweinebacke!"

Zu 33.)
„Was ist mit der Klobürste da?“ – Die wohnt hier.“

Zu 35.)
"Also Leute, das ist echt der sauberste und gemütlichste Streifenwagen, in dem ich je gesessen habe. Kann ich hier mit meiner Schrankwand einziehen?"


Also, manch ein Zitat macht's euch jetzt aber echt leicht!!

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Dann versuch ich nochmal ein paar:
5. müsste Total Recall sein
22. X-Men (Teil 1 vermute ich)
28. Disturbia (im Fenster zum Hof gab es noch keine tragbaren Schlüssellöcher)
32 ist dann wohl "Stirb langsam". Ich rat mal - Teil3?
Und dann verließen sie ihn...

Meise hat gesagt…

Uahaha,
klar gab's beim Fenster zum Hof schon Ferngläser!! Allerdings schaut er durch seine Foto-Kamera.
Ich zähl's aber als geraten. ;)
Ebenso 32, allerdings der erste Teil.
5 und 22 (jep - Teil 1) stimmen.

Dass du aber 9 nicht rätst... tsa. :D

Falcon hat gesagt…

Aaaah, ja, Resident Evil, oder? Zweiter Teil müsste das sein.
Und bei 28 hatte ich die Videokamera bei Disturbia im Kopf. Fenster zum Hof ist schon seeehr lange her...

Georg hat gesagt…

13: WALL-E *hüpf*
Der letzte räumt die Erde auf...

Klar Frau Meise. Du machst es uns leicht...

Aber es ist lustig.

Frau Vivaldi hat gesagt…

Notiz an mich: unbedingt öfter ins Kino gehen, damit ich außer Stirb langsam und Per Anhalter.. auch noch was Anderes mitraten kann...
Notiz Ende.

Meise hat gesagt…

@Falcon:
Jawoll - Resi2.
Fenster zum Hof ist zwar lange her, aber ein Klassiker. ;) Allerdings hätte ich da auch nicht mehr als zwei Zitate gehabt... Wobei Wall-E was Zitate angeht, ja weit dürftiger ist. ;)

@George:
Aber Wall-E ist ja sooooo süß!
Und jetzt musste ich es ja auch ein bisschen leichter machen, oder? ;) Will euch ja auch nicht den Spaß verderben.
Schön, dass du Freude daran hast. :)

@Frau Vau:
Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Meiste eher von DeVauDes kenne.
Und mal ganz unter uns *knieps*: wer geht schon über John McClane? *knieps*

Natürlich darf hier hart wiedersprochen werden. ;)

Meise hat gesagt…

-e
*ächz*

Falcon hat gesagt…

So, und bei 14 schwanke ich zwischen "Up in the Air" und "Terminal"

Meise hat gesagt…

Letzteres. :)
Feinfein.

Falcon hat gesagt…

Stimmt - steht ja auch in Deinem Profil als Lieblingsfilm ;-).

Meise hat gesagt…

Jo.
Der Fischfilm übrigens auch. :D

Meise hat gesagt…

Auflösung der Filmraterunde:

1. In the Line of Fire
2. Herr der Ringe – Die Zwei Türme
3. V wie Vendetta
4. Matrix
5. Die Totale Erinnerung (Total Recall)
6. Big Fish
7. Tote tragen keine Karos (Dead men don’t wear plaid)
8. Grosse Pointe Blank
9. Resident Evil: Apocalypse
10. Signs
11. Van Helsing
12. Drei Amigos
13. Wall-E
14. Terminal
15. Auf der Suche nach dem Goldenen Kind
16. Lucky # Slevin
17. Findet Nemo
18. Undercover Blues
19. The Abyss
20. Predator
21. E.T.
22. X-Men
23. Hulk
24. Bram Stoker’s Dracula
25. Die Vögel
26. Tron
27. Auf der Flucht
28. Das Fenster zum Hof
29. The Rock
30. Per Anhalter durch die Galaxis (1981)
31. Ocean’s Eleven
32. Stirb langsam
33. Red Heat
34. Lethal Weapon 1
35. Beverly Hills Cop