Montag, 10. Mai 2010

Young Lovers



leider ein wenig unscharf -
eben per Handy-Foto-Knips

Kommentare:

GZi hat gesagt…

Sehr schön - und Charlottchen ist aber auch eine ganz hübsche, klar, dass Luzifer sich da gleich verguckt hat! Niedlich und possierlich die beiden zusammen!

mkh hat gesagt…

Na, diese Bilder überzeugen. Welliwedding steht bevor!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Hach...... Manchmal höre ich sie bei mir zwitschern, trillern und tschilpen.

Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe - das war wirklich das Richtige! Und hoffentlich bleibt das Wohnzimmer heile!!!! *Daumendrück*

Meise hat gesagt…

@GZi:
Das ist sie. Das ist sie. :)

@mkh:
Quatsch, sie leben in wilder Ehe. *grinsbreit*

@Bär-Bellinda:
Das war das Richtige. :) Und Luzifer hat endlich wieder eine, die ihn durch die Gegend scheucht und die er bekraulen kann. Wobei... sie krault ihn eigentlich relativ häufig. - Und das Wohnzimmer... nuuuun, sie gibt sich Mühe, überall mal dranzukommen und auszuprobieren... ;)