Sonntag, 9. Mai 2010

On first sight

Einen Partner via Internet zu suchen, ist ja an sich schon so ein Thema, das vom einen oder anderen unbedingt diskutiert werden will. Da werden Fürs und Widers gesucht und ausgewalzt und da kann schonmal, wenn man auch noch wirklich Geschehenes oder gar selbst Erlebtes beisteuern kann, ein ganzer Abend drüber vergehen.

Nun, hier ein Beispiel:

Die beiden Einsamen waren jedoch nicht die, die via Internet suchten.
Nein, es gab Vermittler. Verkuppler, quasi.
Per Mail wurde da besprochen, wie die Frau und der Mann zusammenfinden sollten.
Es war so einleuchtend, dass die beiden zusammenpassen würden - irgendwie waren sich die Verkuppler-Seiten da sicher. Oder... nunja, die Hoffnung war eben groß.

Samstag sollte der große Tag sein.

Und so durfte die Nichtsahnende aus dem Gebiet des Oberrheins den Nichtsahnenden vom Mittelrhein am Samstag begegnen.
Die Mittler waren äußerst gespannt auf die jeweiligen Reaktionen.


"Schuld" ist Bär-Bellinda. Sie hatte die Idee!

Sie hat sich mit Ihrem Liebsten und der einsamen Seele "im Gepäck" aufgemacht, die weite Strecke zu bewältigen, um aus zwei einsamen zwei glückliche Herzen zu machen.

Und besser hätt es nicht laufen können!
Die beiden waren - wie der Titel ja schon längst verraten hat - von Anfang an ein Herz und eine Seele. Herrlich!

Danke, liebe Bär-Bellinda,

sagen vor allem

Charlotte und Luzifer

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Ein Happy-End - wie schön!

GZi hat gesagt…

Ach schade, dass Du die beiden neuverliebten Turteltauben - pardon Wellensittiche - nicht größer aufgenommen hast ... Wie schön, dass es passt Und Luzifer die "Queen" nun nicht mehr so vermissen muss!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Och joooo - ein bissel größer bitte....

mkh hat gesagt…

Piep, die ham sich aber lieb... (bäh, jetzt auch noch Schlagerjargon) - Stark erzählte Geschichte! Und den beiden young lovers alles Gute! (Wellis in Haushaltung müssen sich ja ohnehin in Bindungsfähigkeit üben, gar keine andere Chance.)

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Nicht wahr? *seufz*

@GZi:
Größeres Foto kommt.
Ich wollte nur nicht gleich mit nem großen Foto die Pointe vorwegnehmen.

@Bär-Bellinda:
Ist allerdings noch kein neues Foto. Dieses hast du schon. ;) Neue werden aber noch via Mail folgen. Versprochen! ;)

@mkh:
Danke. :) Auch von den "young lovers".;)