Mittwoch, 28. April 2010

zum frostigen Morgen

die Erinnerung an das wohligwarme Wochenende

Kommentare:

unkita hat gesagt…

Keine Sorge, das nächste Wochenende wird wieder frosig kühl. ;-(

Meise hat gesagt…

Och nöööö. :(
Es war doch so schön, mal wieder auf meinem kleinen Stückchen Wiese am Rhein zu liegen und die Sonne im Rücken zu spüren...

GZi hat gesagt…

Hier soll es leider regnen zum Wochenende. Aber vielleicht ändert sich ja noch die Wetterkonstellation...

Falcon hat gesagt…

Hier ist auch Regen angesagt. Pünktlich zum geplanten Start der Grillsaison in unserem Garten.
Meine Frau meint aber, das sei kein Problem, weil sie und unsere Tochter ja problemlos auch im Wohnzimmer essen könnten.
Aber keine Sorge, es wird wieder wärmer werden.
Es muss.
Hoffentlich.

Meise hat gesagt…

@GZi:
Anscheinend soll's überall in Deutschland über's Wochenende mies werden. :(

@Falcon:
Du wärst nicht der Erste, der unter nem Schirm grillt. :D

mkh hat gesagt…

Die regenfeuchte Frühlingserde duftet. Das Pflanzenkleid wird stark. Und die Zecken verziehen sich in ihre Löcher. Was will man mehr?

Naja, Sonne... okay, okay.
Gut Nacht.

Meise hat gesagt…

Und sie ist da. Die Sonne. :)