Montag, 5. April 2010

Eindrücke

  • eine Brücke, die dann schon vibriert und seekrank machen könnte, wenn allein zwei Fußgänger darüber schlendern
  • zwitschernde Vögel
  • ein Minigolfplatz am Morgen, voller Spieler
  • überall flanierende Menschen
  • Sonnenbrillen
  • Kanus auf dem Rhein
  • Jogger in kurzer Hose u. T-Shirt
  • Sonne im Rücken - Wohlbehagen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön.... das Boot auf Bild eins trägt meinen Kosenamen aus Kinderzeiten...
liebe Grüße
das Fräulein Wunder

Herr der Kühe hat gesagt…

Vormittags wars heute schon noch recht frisch. Weshalb ich meine Laufrunde auch lieber mit langer Hose und Jacke absolvierte.
Aber sehr schöne Fotos. So weiß ich was ich verpasst habe als ich den Rest des Tages leider "indoor" verbrachte.

@Fräulein Wunder: Sie wurden als Kind "KT 701" genannt? ;)

Meise hat gesagt…

@Fräulein Wunder:
Na sowas! Dann war's ja quasi ein Gruß aus der Kindheit. ;)

@Herr der Kühe:
*räusper* Ich muss zugeben, dass ich den größten Teil des Tages auch nicht draußen in der Sonne verbracht habe.

Fräulein Wunder hat gesagt…

@ herr der kühe: *räusper* NEIN Mücke :-)
@Frau Meise, ja genau...!
Ich wünsche einen guten Wochenstart!

Anonym hat gesagt…

@Fräulein Wunder: Mücke also. Lass mich raten: weil Du so fiess stechen kannst und Blut saugst...
Markus

Meise hat gesagt…

Hihihi...