Freitag, 19. Februar 2010

Neues

Morgen geht's zu einem Wettbewerb im Tastschreiben. Und ich muss schon um halb sechs aufstehen, weil ich um sieben am Treffpunkt sein muss!!!! Buäh! Aber dafür wird's hoffentlich ein lustiger, aufregender und schöner Tag.

Ich hab mir nen Laptop bestellt. Und bin ganz aufgeregt. Ich freu mich!!!

Montag bekomme ich endlich meinen langersehnten neuen Badeanzug! Warum diese Freude? Weil ich mir gefühlte tausend Modelle angeguckt, etliche anprobiert und in die verschiedenen Kategorien Omabadeanzug, Elfenbadeanzug, Athletinnenbadeanzug oder hässlicher Badeanzug einordnen musste. Da ich auf die erste und letzte Kategorie herzlich gerne verzichte und Kategorien zwei und drei für mich leider nicht infrage kommen, da ich deren Grundvoraussetzungen, nämlich für 2 den zierlichen Elfen- und für 3 den gestählten Athletinnenkörper, leider nicht erfülle, hab ich mich dumm und dusselig gesucht, bis ich jenen gefunden habe, der mir leider schon seit Januar wegen Lieferschwierigkeiten - nicht auf Lager - vorenthalten wurde. Montag nun kommt er. Per Bote. Und wehe - wehe er passt nicht!!!

Kommentare:

GZi hat gesagt…

Dann drücke ich mal herzlich und fest die Daumen: für den Wettbewerb und für das Passen und gefallen des Badeanzugs!

Frau Vivaldi hat gesagt…

Yo ist denn heut schon... Mai?? *g*

Viel Spaß morgen!

Georg hat gesagt…

Das ist ja mal eine gute Nachricht. Was wird es denn für ein Computer?

Ich drücke die Daumen und wünsche einen schönen Tag.

Fräulein Wunder hat gesagt…

viel Spaß Frau Meise, bei allem was Du tust!
Ein neues Laptop wow!

mkh hat gesagt…

Der Bote???