Montag, 22. Februar 2010

Montagmorgen

Wettbewerbergebnis: 12. Platz von 35 Schreibern in meiner Altersklasse. Das ist besser als erwartet - hatte mich eher im letzten Drittel gesehen.

Ich habe mir am hinter mir liegenden Wochenende ganz schön den Wanst vollgeschlagen. Das muss jetzt mal aufhören. Tatsächlich hat meine Waage heute morgen mich dafür abgestraft. Jetzt muss ich mich aber wieder zusammenreißen!!

Ich habe mich in anderer Hinsicht auch lange Zeit ein wenig gehen lassen. In mir selbst bin ich Karussell gefahren und habe mich im Kreis gedreht. Ein bisschen "nach vorne sehen" ist, denke ich, jetzt langsam wieder drin.

Habe diese Nacht doch tatsächlich von meinem neuen Badeanzug geträumt. Was einen eben so beschäftigt... Du meine Güte. *kopfschüttel*
Aber besser als die Nacht davor: da bekam ich im Traum ein Geschenkepaket überreicht, in dem fünf langbeinige riesige Spinnen waren, die beim Öffnen des Pakets sofort heraussprangen und ich hochfahrend wach wurde. Iiiiieeeh!

So. Und nun beginne ich die Woche.
Euch allen einen guten Start!

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Uh... dann lieber am nächsten Morgen nicht mehr wissen was man träumt... SPINNEN.... da bin ich wirklich ein Mädchen!
Schöne Woche, Frau Meise! Und Gratulation zum Erfolg!

GZi hat gesagt…

Gratuliere zum tollen Platz! Und bei dem Schnee, der SCHON WIEDER fällt, würde ich auch vom Badeanzug träumen - ach wär's doch schon so weit!

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Jawoll! Gucken Sie mal hier.

@GZi:
Bestimmt wird's bald Frühling. ;)