Donnerstag, 7. Januar 2010

Unwillig

Heute geht's also im Jahr 2010 zum ersten Mal für mich wieder Richtung Arbeitsstelle.
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich frühes Aufstehen echt ätzend finde???
*seufz*
Jaja, weiß ja, andere müssen noch früher aufstehen...
... oder gar nachts arbeiten.

Tröstet mich kein Bisschen.

Ich bin müde.
Und mag nicht nach draußen in die dunkle Kälte.
Und schon gar nicht zu diesen....

ähem

O.k., lassen wir das. Rumschimpfen hilft da ja auch nicht.

So, ich pack dann mal mein Säckel und mach mich auf die Socken...

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Du schaffst es, Du schaffst es, Du schaffst es!

Hat es geholfen?

Georg hat gesagt…

Halte durch.

Georg hat gesagt…

Halte durch.

Meise hat gesagt…

@Falcon:
Jo. Hat wohl geholfen, ich hab's geschafft.
Aber wovon ich stark ausgegangen war - und da sollte ich auch recht behalten -, war, dass massig Arbeit auf mich gewartet hat. Und "gewartet" ist wörtlich zu nehmen. Es wird noch ein paar Tage brauchen, um den Rückstand aufzuarbeiten.

@Georg:
Du auch!!!