Sonntag, 24. Januar 2010

Moin

Ich wollt mich mal wieder melden...
Ich bin grad etwas schreibfaul.
Dabei hätte ich durchaus einiges berichten oder hierfür verarbeiten können, angefangen bei meiner Bus-Odyssee letzte Woche, weiter bei meinem verunglückten "Rettungsversuch" eines offensichtlich angetrunkenen Halbwüchsigen und den darauf folgenden Rückrufen der Polizei auf mein Handy, weil sie sich in der Örtlichkeit nicht zurechtfanden, bis hin zum hinterlistigen Sieg Karl-Erwins, der mir für die nächste (hoffentlich nicht zu lang bemessene) Zeit das Schwimmen verleidet hat.
Die Worte dafür hatte ich tatsächlich schon teilweise im Kopf vorsortiert und trotzdem scheiterte es an meinem Unwillen überhaupt ins Netz zu gehen. Ich checke meine Mails und das war's dann auch schon. Nach mehr ist mir grad nicht.
Ich gucke zurzeit viel auf meine Vögel, was die so treiben, wie sie sich putzen und gegenseitig putzen, herumjagen, ärgern, versuchen durch Landungen auf der Gardinenstange mich zu ärgern... ich male, lese, sehe mir Filme an... koche, besuche und habe Besuch... und vielleicht häkle ich auch noch, denn passende Filzwolle ist jetzt auch gefunden...

Also, bis die Tage dann mal...

Kommentare:

mkh hat gesagt…

Wünsche dir genussvolle Tage!

Georg hat gesagt…

Huhu Frau Meise.
Schön von Dir zu lesen...

Meise hat gesagt…

Danke ihr beiden.

オテモヤン hat gesagt…

オナニー
逆援助
SEX
フェラチオ
ソープ
逆援助
出張ホスト
手コキ
おっぱい
フェラチオ
中出し
セックス
デリヘル
包茎
逆援
性欲

mkh hat gesagt…

Sex ist auch keine Lösung.

Meise hat gesagt…

*prust*
Danke. Der erste Lacher des Tages!

mkh hat gesagt…

Aber er hat doch recht!

mkh hat gesagt…

Wer, ich?

Meise hat gesagt…

Nanu? Selbstgespräche?

mkh hat gesagt…

Ja, tschulchung, mal eben bissel Rollenspiel rausgeflutscht...

Meise hat gesagt…

:)