Mittwoch, 30. Dezember 2009

Euch allen...

einen guten Übergang ins Jahr 2010!
Feiert schön und lasst es krachen. ;)
Wir lesen uns wieder
im neuen Jahr.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute für 2010.
komm gut rüber...

GZi hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins 2010, Gesundheit, Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Liebe und die Erfüllung ganz vieler Wünsche! Bis zum nächsten Jahr!

Frau Vivaldi hat gesagt…

Alles Gute auch Ihnen, liebe Frau Meise!!
Bis 2010 dann...

Orinoko hat gesagt…

Rutschen Sie gut ins neue Jahr und das Sie mir das Bloggen nicht etwa aufhören!
Wehe!
Liebe Grüße :-)

Meise hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ihr Lieben!!! :)

@Orinoko:
Warum sollte ich aufhören???

Orinoko hat gesagt…

Ach, mir gingen grad so viele "schlechte" Beispiele durch den Kopf. Man fragt sich ja, von wem es im nächsten Jahr noch zu lesen geben wird.

Meise hat gesagt…

Werter Orinoko,
ich habe mir zwar ein, zwei Vorsätze mit ins Neue Jahr genommen, dazu gehört aber nicht etwa, weniger zu bloggen. ;)
Es war zwar etwas weniger geworden die letzten Wochen, aber ich werde auch in 2010 hier in Bloghausen mein kleines Meisenunwesen treiben. ;)