Donnerstag, 24. Dezember 2009

Euch allen...

ein schönes Weihnachtsfest!

Kommentare:

Fräulein Wunder hat gesagt…

ihnen das selbe Frau Meise! Und viel Spaß beim ausprobieren des "anderen heiligen Abends"

das Fräulein Wunder!

Georg hat gesagt…

Hallo Meisenkaiserin
Wie geht es denn so?

Ich hoffe Du hast ein schönes restliches Weihnachtsfest.
Feier noch schön

Meise hat gesagt…

@Fräulein Wunder:
Ich danke Ihnen herzlichst, wertes Fräulein Wunder!
Treffer - versenkt.
Es HAT Spaß gemacht, war einfach schön.
Und ich kann dies nur weiterempfehlen.
;)

@Georg:
Hallo du Recke!
Ist deine Wohnung jetzt von Spinnweben an der Decke befreit?? ;)
Ich mache mich gleich auf zur nächsten außerfamiliären Feier.
Uiuiui, das wird mir später in irgenwelchen Situationen bestimmt mal vorgeworfen werden, dass ich die Familie "links liegen" ließ.

Dir wünsche ich auf jeden Fall mehr Ruhe als du erwartest.
Lass dich von keinem ärgern. ;)

Georg hat gesagt…

Ich habe mich natürlich beherrschen können. Das beste war, das heute Morgen die Heizung ausgefallen war. Ich also hoch zu denen, die Putzamöbe öffnet und fängt gleich an zu zetern. Ich hätte ihr den ganzen Tag versaut und dergleichen. Ich wusste natürlich nicht das ihr Gatte den sie hatte ;-) ihr nach unserem Gespräch mal ordentlich die Meinung gegeigt hat. Die hatte nichts besseres zu tun als sich gemeinsam mit ihrer Mutter darüber zu unterhalten, das es ja wohl eine Zumutung für jede Hausfrau ist, auf andere Rücksicht beim Staubsaugen nehmen zu müssen. Man kennt das ja. Und so hat der Gute die Gattin und die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und zu einer Generalabrechnung ausgeholt.





Klar. Ich bin Schuld ;-)



Ach ja, die Göre hat von der Oma einen Kinderstaubsauger bekommen...

Das machen die doch mit Absicht!