Mittwoch, 14. Oktober 2009

To do

  • Hui, was war das heute morgen frisch! Ich muss mir unbedingt und endlich eine neue warme Jacke zulegen.
  • Meine Schulterverspannungen bleiben mir treu. Und meinen Massagetermin musste ich mal wieder wegen Überstunden verschieben. Gmbpft.
    Da ist wohl doch Schwimmen angesagt. Gna.
  • Die In-Ear-Kopfhörer meines mp3-Players sind mal wieder hin, bzw. das Kabel am Stecker. Ein-Kanal-Hören ist echt fies! Letztes Mal war's die Buchse des mp3-Players, die mit Wackelkontakt für grausiges Hörerlebnis sorgte. Mein Gott, die Dinger werden bei mir nicht alt! Jedenfalls brauche ich dringend neue Kopfhörer!!
  • Ich habe zu einem "Entertainabend" zugesagt und muss nun schauen, dass ich mir ein Programm zurechtlege. Das wird eine ganz neue Herausforderung. Bühne, Theaterspiel, Kabarett kenn ich bereits. Jetzt sind gute Vorbereitung, Schlagfertigkeit (mein Gott, woher soll ich die bloß nehmen?) und wohl vor allem etwas Improvisationstalent gefordert. Das wird heftig...
  • Maaaaalen. Meine Güte, mein Auftraggeber denkt wahrscheinlich schon, er bekommt sein Bild nie. *schäm*

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Ich denke ganz fest an Dich. Damit Du das alles schaffen kannst.

Meise hat gesagt…

Hat wohl geholfen: Punkt eins ist abgehakt. ;)

Fräulein Wunder hat gesagt…

Liebe Frau Meise,

für Punkt 2 empfehle ich eine Rotlichtlampe. Hilft super bei Verspannungen! Wenn Du keine hast, kannst Du ja vielleicht eine ausleihen, habe ich auch vor kurzem gemacht...und tataaaa der Schmerz war weg, Verspannung gelöst!

Meise hat gesagt…

Hallo Fräulein Wunder!
Ich habe eine Rotlichtlampe. Und sie hilft - wie Wärmepflaster und Kirschkernkissen - in diesem Falle nur solange die Wärme einwirkt. Danach ist leider alles wie gehabt. :(
Aber ich gehe heute schwimmen und hoffe, dass (ordentliche) Bewegung da mehr Abhilfe schafft. ;)

Georg hat gesagt…

Die `Meise wird zum Schwan... ;-)

Fräulein Wunder hat gesagt…

hm dann hilft daswohl nur bei mir so gut!
Ich hoffe das Schwimmen war angenehm... und ohne bleibenden Schwanenhals :-)

Meise hat gesagt…

@Georg:
Uuuh, bloß nicht! Hast du die mal an Land gesehen???
Aber stimmt, Meisen können eigentlich gar nicht schwimmen... aber ganz putzig baden. ;)

@Fräulein Wunder:
Mein Hals ist der gleiche geblieben. ;) Aber ein paar Federn hab ich wohl gelassen, morgen gibt's bestimmt Muskelkater.

Georg hat gesagt…

Ich find Schwäne schön. Auch wenn die meistens nicht gut gelaunt sind...

Meise hat gesagt…

Und man sollte sich hüten, in ihrer Nähe sein Butterbrot vertilgen zu wollen. ;)

mkh hat gesagt…

Eines meiner to-do´s habe ich heute Morgen erledigt. Hat Spaß gemacht, und Weazel Wissum wünsche ich einen guten Flug! This is the End?!? Nur Ilse steht noch am Straßenrand...

Meise hat gesagt…

Mir hat's auch Spaß gemacht, auch wenn zum Schluss sich bei mir ein wenig die Muse rar machte.
Aber Ilse möchte ich natürlich so nicht am Straßenrand stehen lassen. ;)

mkh hat gesagt…

Falls Ilse nochmal drankommen sollte - keine Eile; der Bus steht ja noch.

[Das sollte eine geflügelte Redensart werden, meine ich.]

mkh hat gesagt…

[ääähm - oder geflügeltes Wort vielleicht...]

Meise hat gesagt…

Hauptsache geflügelt. ;)