Montag, 14. September 2009

Zeitreisen?



Liebe Grüße an den Herrn der blauen Kühe. ;)

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Aha. Hm. Entropie. Ja...
Ich weiß schon, warum Physik nie mein Ding war :-)

Zippi hat gesagt…

Hmm also doch nix mit Zeitreisen.
Dann kann ich ja das Warten auf mich selbst mit den Lottozahlen der nächsten Woche aufgeben. -_-

Viele grüße von der Kuhweide.

Georg hat gesagt…

Gut. Nun weiss ich, dass mein Chef so ein Paradoxon ist. Der widerspricht sich auch ständig selbst...

Meise hat gesagt…

@Lily:
Ich fand Physik an sich eigentlich immer sehr interessant. Doch mein damaliger Lehrer hat es geschafft, dass ich in seinen Stunden Physik gehasst habe.

@Zippi:
Wir müssen wohl unser Geld auf die herkömmliche Art und Weise erarbeiten... oder wahnsinniges Glück haben.
Ah... sagt dir der Begriff 1 zu 1 Million was? ;)

@Georg:
Sofort in ein Museum bringen und von anderen Leuten bestaunen lassen! ;)