Mittwoch, 9. September 2009

Keine Lust

zur Arbeit zu gehen...

Statt dessen wieder ins Bett gleiten, die seidige Decke über mich ziehen, die Augen schließen, tief durchatmen und lächelnd den Tag später beginnen... das wär schön.

*seufz*

Nunja... ich muss dann wohl mal los...

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Kenn ich. Aber das Wetter heute ist viel zu schön um den Tag zu verschlafen... ;-)

Georg hat gesagt…

Ich habe Nachtschicht. Da ist es besonders schade wenn draussen so schönes Wetter ist. Verstehen kann ich aber schon, wenn man lieber zu Hause in Ruhe alles angehen möchte.
Es fällt mir dann auch immer sehr schwer zur Arbeit zu fahren wenn alle im Biergarten sitzen. So hast Du wenigstens etwas vom Tag...

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Nuuun, mir hätt's gefallen, nur ein bisschen länger zu schlafen, um DANN draußen das Wetter genießen zu können. So herum. ;)

@Georg:
Gottseidank hab ich sowas nicht. -
Aber mir tut's für dich leid. :(