Dienstag, 29. September 2009

Isch hab Schultern

Seit gestern schon habe ich total verspannte Schultern! Aber sowas von verspannt!!!
Und meine Masseurin hat Urlaub. *f*
Meine Schultern fühlen sich mittlerweile wie aus Holz an.
Also werde ich mir da gleich mal meine Wärmflasche draufpacken.
Eigentlich könnte ich mehr als eine draufpacken.
Ich besitze ja drei Wärmflaschen.
Allerdings habe ich zwei Verschlüsse verschusselt.
Dumm das.
Also muss eine reichen.
Sie hat im Übrigen immer noch keinen Namen. (Hallo, Lily! Vorschläge?) ;)

So. Taten folgen.

Aua... isch hab Schultern... *jammer*

... eine Badewann tät's im Übrigen auch... *schnüff*
Wenn ich denn eine hätte!

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

2 Aspirin helfen auch, lösen die Verspannungen!
Danke übrigens fürs Daumendrücken ;-)

Georg hat gesagt…

Moin Frau Meise
Ist das schon Polygamie wenn mann drei Günnis hat?

Ich kann ja meine Wanne anbieten. Ich habe wieder Nachtdienst und da ist sie ja ganz alleine. und so weit haben wir es ja nicht...

Nee, Spaß beiseite. Den Tip von Frau V. kann ich nur bestätigen. Aspirin hilft. Es sei denn man hat Allergie... ;-P

Falcon hat gesagt…

Du hast eine eigene Masseurin?
Ihr im Rheinland habt es gut...

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Hab mit Schmerzsalbe ausgeholfen. Aber Aspirin behalt ich im Kopf! ;)

@Georg:
Die arme Wanne! Ganz alleine? Das geht aber nicht! ;)
Polygamie nicht, aber vielleicht Polypullamie... oder so...

@Falcon:
Naja, sie ist ja nicht wirklich meine Masseurin (schön wär's!). Aber eben die Masseurin meines Vertrauens.

mkh hat gesagt…

Dir gute Besserung - und: gute Entspannung! Ob mit Wanne oder ohne und mit wie vielen Günnis auch immer.

Lily hat gesagt…

Dusche schön heiß werden lassen, aufdrehen auf "mächtigen Strahl der Götter", und dann drunterstellen, Schultern bisschen rotieren lassen dabei und den Kopf mal ruhig etwas hängen lassen. Vielleicht mal über einen Kopfkissenwechsel nachdenken.

Meise hat gesagt…

@mkh:
Ich merke: Du kannst gönnen. Gleich drei Günnis. Hach. ;)

@Lily:
Ne heiße Dusche steht - nicht nur bei solcherlei Problemen - sowieso auf dem Programm. Allerdings fehlt mir wohl das richtige Tool, um daraus einen "Strahl der Götter" hervorsprudeln zu lassen. Bei mir reicht's wohl nur zum "Schwall der Meisen". Dafür aber schön heiß! ;)
GRENZwertig heiß! Aber das "Hängenlassen" hab ich natürlich wieder vergessen.
Hmja. Und das Kopfkissen wollte sowieso schon seit längerem in Rente... Recht hast du...