Samstag, 19. September 2009

flatterhaft



Der Racker wollte doch nicht stillhalten...
Mieses Foto, unscharf usw. aber es waren derer Viele und dieses wilde Hin- und Hergeflatter hat mich mal wieder entzückt.

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Ich finds grad richtig, dass es ein bisschen unscharf ist, so ist Bewegung drin. Jawoll!

Georg hat gesagt…

Und der Meise ist´s egal. Schmecken tun sie doch auch so... ;-)

Ich find es gut.

Meise hat gesagt…

@Lily:
Bewegung war in der Tat drin: ich habe ihn verfolgen müssen!! Oder war's einer der anderen 20 Falter??

@Georg:
Ich esse keine Tagpfauenaugen. Bin auf Diät. ;)

Meise hat gesagt…

Wobei ich auch bezweifle, dass Meisen es schaffen würden, ein komplettes Tagpfauenauge herunterzuwürgen. Die sind doch so groß!

Meise hat gesagt…

Brrr... :)

Georg hat gesagt…

Dann lass ich es dabei bewenden. Nur soviel: die Flügel kann man nach der Mahlzeit noch benutzen... ;-)

Meise hat gesagt…

Aber, werter Georg, für was kann ich die denn noch benutzen???

Nu aber heraus mit der Sprache! ;)