Dienstag, 25. August 2009

in Brass

Kurz vor meinem Urlaub bin ich nochmal richtig im Stress.
Wobei... eigentlich komme ich seit Wochen ja gar nicht aus dem Stress und den Überstunden heraus!
Zwischendurch zwickt und zwackt es noch heftig in meinem Bauch, zieht sich die Leiste bis in den Oberschenkel hinunter, dass mir die Arbeit auch noch ein bisschen "versüßt" wird.

Aber - Gottseidank - ab Donnerstag habe ich frei!
Ich freue mich wie ein Schneekönig auf sieben arbeits-lose Arbeitstage!
Und die Krönung: mein Bruder, meine Schwägerin und meine Nichte/Patenkind werden anreisen. Sonntag oder Montag. Ich freu mich soooo!

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Wie schön... ich könnte auch schon wieder.
Nach einem Arbeitstag.

Meise hat gesagt…

Ich würd's dir auch gönnen. ;)

Falcon hat gesagt…

Boh, Urlaub. Könnte ich auch mal wieder brauchen.
Dir aber auf jeden Fall anderthalb erholsame Wochen.

Meise hat gesagt…

Danke. :)