Sonntag, 26. Juli 2009

Weisheit des Tages

Mit der Brille auf der Nase ist nicht gut Duschen.

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Och... hab ich auch schon gemacht, wenn ich ehrlich bin. Ich hab auch letztens mit Brille in der Hand und der Zahnbürste in der anderen da gestanden und zum Glück nicht gleich gewusst, was jetzt tun.
Leider bin ich so blind, dass ich beim Schwimmen eine Brille brauche, sonst finde ich das Becken nur zufällig. Das ist doof.

Orinoko hat gesagt…

Ja wie denn ohne? Da sehn`Se doch nicht was Sie waschen (oder ob´s schon sauber ist).

Meise hat gesagt…

@Lily:
Hihihi, mit der Brille die Zähne
zu putzen, wäre wohl auch erfolglos verlaufen. ;)

@Orinoko:
Doch, doch. Das seh ich wohl noch.
Und vor allem: MIT Brille, seh ich in der Dusche weniger, denn die Brillengläser beschlagen ruck-zuck. The Fog in der Dusche.

mkh hat gesagt…

Ach so! Ja, dann probier ich das auch mal - ohne Brille duschen.