Sonntag, 19. Juli 2009

Und überhaupt... II

Jetzt war ich mal so mutig, einen Rat zu beherzigen.
Genau.
Aber.
Der Int*rnet E*pl*rer hat sich gerächt!
Fürchterlich!
Firef*x bot sich an, meine Favoriten von obigem zu übernehmen.
"Super!" dachte ich. "Dann muss ich die nicht alle selbst eingeben!"
Jaja.
Aber was mir Firef*x dann als Lesezeichen anzeigte, waren nicht meine vorherigen Favoriten gewesen.
Zurück zu Int*rnet E*pl*rer und geguckt: alle Favoriten futsch und durch drei leere Ordner mit anderem Namen ersetzt.
Mein Gott, ich hatte sooooo viele Links. Alle weg.

Irgendwo lacht jetzt einer hämisch. Einer mit I und E im Namen.


etwa 40 Minuten später:
*räusper*
Die Favoriten sind wieder da.
Hmmmnaja, waren eigentlich gar nicht weg.
Ich war nur auf den falschen Benutzernamen angemeldet. *räusper*
Naja, kann ja mal vorkommen...

Trotzdem habe ich mit der Anzeige von Bildern immer noch massiv Probleme. Add-Ons bzw. Plug-Ins seien nötig, um alles anzeigen zu können. Aber irgendwie scheint der Download nicht ganz geklappt zu haben. Ist alles nicht so einfach für jemanden wie mich. Hab doch sonst nur mit Papiiiiier zu tun!!!

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Puh. Da bin ich ja froh, dass es nicht am Firefox lag... Plugins? Meinst du Flash und sowas, zum Videos anschauen und anderen Kram?

Meise hat gesagt…

Jep.
Download gemacht, klappt trotzdem nicht.

Paramantus hat gesagt…

Kann doch mal vorkommen... ;-)

Meise hat gesagt…

Ähem.
Ja.
Sowas kommt gerade bei mir mal gerne vor.