Freitag, 24. Juli 2009

Long way

Na, das ist ja mal lustig.
Da bekomme ich doch die Nachricht auf's Handy, eine Sendung (Paket/Päckchen) läge für mich in der Packstation (Post) zur Abholung bereit.
Ich bin baff erstaunt, denn ich habe gerade erst was bestellt. Heute.
Ich denke noch "Wow, die sind ja schneller als ihr Schatten!", da lese ich wo besagte Sendung für mich abzuholen sei: in Wiesbaden!
Nuuuun, das ist nicht gerade um die Ecke. Erst recht nicht für einen Radfahrer. 174 km.
Bin doch nicht bei der Tour de l'Allemagne!!!

Kommentare:

Erdge Schoss hat gesagt…

Und nun, liebes Fräulein Meise?

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Bär-Bellinda hat gesagt…

Oje, die/der Ärmste, der seine eigene Handynummer nicht wußte....

Meise hat gesagt…

@Herr Schoss:
Nun, Herr Schoss?
Könnte ich beispielsweise Sie fragen, ob Sie es für mich abholen, denn Sie sind ja viel näher dran. ;)

@Bär-Bellinda:
Genau das denke ich auch.
Ich habe per Mail bei der zuständigen Stelle bescheid gesagt, dass da was nicht stimmen kann. Auf Antwort warte ich noch.