Mittwoch, 15. Juli 2009

Abgeblitzt

Kein Erfolg.
Desinteresse allenthalben.
Püh!

Automatisch macht sich die Stimme im Kopfe daran, nette Erklärungsansätze zu finden:
  • er ist sicherlich schon vergeben
  • er will mit Nicht-Kölnern nix zu tun haben
  • er steht eher auf große Frauen
  • er steht eher auf schlanke Frauen

und - die ultimative Entschuldigung und Erklärung:

  • er steht überhaupt nicht auf Frauen!

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Ach.. Schei*e....

Aber Ihre Einstellung, die gefällt mir... *g*

Phil hat gesagt…

Haha! Das hättest Du aber schon vorher wissen müssen - immerhin kommt er ja aus Köln... :-)

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Nunja, dieser war's halt nicht.
Der Nächste bitte. Bittebitte.

@Phil:
Ähm. Ja. Hätte mir eigentlich zu denken geben sollen.

Ist der Herr Grob irgendwo da draußen? Möchte er was dazu sagen?

Orinoko hat gesagt…

Der Nächste?
Ja haben Sie denn gleich mehrere Eisen im Feuer?
Menizerin Sie.

Meise hat gesagt…

Nee. Deshalb hab ich ja auch drum gebeten. ;)
Und was, bitteschön, ist eine Menizerin??

Frau Vivaldi hat gesagt…

Das Gegenteil vom WOmanizer.. grins...
Der blöde Spruch, dass andere Mütter auch schöne Söhne haben, hilft aber sicher auch nicht weiter, oder?
Es war halt nicht der Richtige. So! Ich würde mal sagen, er hat Pech gehabt..

Orinoko hat gesagt…

"Menizerin" - eine Frau die Männer wuschig macht, woll.
Wenn ein Mann Frauen um die Gemütsruhe bringt ist er ja womanizer (Hmm das müsste doch Plural sein und womenizer heissen? Also dann "manizerin", die geschlechtsanzeigende Endsilbe sollte im Deutschen und vor allem in der Nähe Kölns aber unbedingt dranbleiben.)

mkh hat gesagt…

Schlichtweg schade! - Ich weiß heute auch gar keine mehr oder weniger klugen Tipps. Außer vielleicht: alles eine Frage der Zeit.

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Aber wo Sie Recht haben, haben Sie Recht, werte Frau Vau! Andere Mütter HABEN auch schöne Söhne. ;)

@Orinoko:
Darauf wäre ich nun gar nicht gekommen. Und eine Men-/Manizerin bin ich auch ganz bestimmt nicht. *lach*

@mkh:
Richtig. Schade find ich's auch.