Sonntag, 21. Juni 2009

Merkwürdig,

wie man im Traum manchmal einzelne Personen zu einer einzigen verknüpft.

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

..komisch, das ging mir heute nacht ganz genauso.....
Einen schönen Sonntag, liebe Frau Meise!

Meise hat gesagt…

Ihnen auch, liebe Frau Vau! :)

JayNightwind hat gesagt…

Ich denke, dass ist ganz normal, auch wenn es sich seltsam anfühlt.

mkh hat gesagt…

Alles ist eins.

Meise hat gesagt…

@Jay:
Ich finde es vor allem aussagekräftig, welche Personen ich im Traum zu einer einzigen mache... und erschrecke mich ein bisschen. Ich finde es irgendwie... unhöflich.
Aber wahrscheinlich sind's auch nur spezielle Eigenschaften oder Rollen der einzelnen Personen, die sich gleichen, dass ich sie verschmelzen lasse.

@mkh:
Vielleicht... vielleicht. :)

mkh hat gesagt…

/Meise
Na klar: vielleicht! Was wissen wir denn schon? Kann sein oder auch nicht. - Aber schau mal hier, ich hab dir ein Bärtierchen gefangen.

Meise hat gesagt…

Ooooch, wie süß!
Wie es die Beinchen ausstreckt, als würde es gerade Gymnastik machen. ;)

mkh hat gesagt…

Spocht! ;)