Freitag, 8. Mai 2009

Wahr

Ob ihr's glaubt oder nicht
es gibt steppende Jungtauben!

Kommentare:

mkh hat gesagt…

Beweise?

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Genau.
Beweise?

Meise hat gesagt…

Leider habe ich keine Beweise, keine Videoaufnahmen oder Sonstiges, nur eine Zeugin.

Aber stellt euch Folgendes vor:
In einer Einkaufsstraße brüten Tauben versteckt hinter den Leuchtreklamen, doch jedes Mal zur Fütterung hüpft der Jungvogel auf die glatte Oberfläche und führt vor Aufregung und Gier dort einen Astaire-reifen Stepptanz auf, der sich eben vor allem hören lässt.

Na? ;)

Orinoko hat gesagt…

Boah :-D

Vielleicht kriegt der aber auch nur ein paar Entladungen statischer Elektrizität mit.

Ja, ja ich glaubs natürlich!

mkh hat gesagt…

Wenn´s dumm läuft, liegt der Jungvogel so bald pappsatt, aber schlappmatt auf dem Straßenpflaster. Wenn´s gut läuft, wird er berühmt.

Meise hat gesagt…

Ich bezweifle, dass er einen guten Agenten für sich finden wird.

mkh hat gesagt…

Deutschland sucht die Supertaube?

Meise hat gesagt…

Hmm... vielleicht würde es sich doch lohnen, da nochmal... naja, bevor er flügge wird... ;)