Montag, 25. Mai 2009

Hohlkreuz

Psst!
Nur so unter uns:
So als Hohlkreuzgeplagte muss ich doch immer wieder bemerken, dass Hosen im Rückenteil zu wenig Gürtelschlaufen besitzen!
Näh, dat is echt Kappes!

Ich bereite mich mental schonmal auf den Besuch bei meinem Arzt vor. Ich muss da etwas bemängeln: ich habe Beschwerden, die bisher unter "das gibt sich" liefen, die sollten doch nochmal "beguckt" werden. Ansonsten bin ich recht zufrieden.

Morgen geht's wieder zur Arbeit und wenn ich Glück habe und meine Vorgesetzten mir dies gewähren, in zwei Wochen schon wieder in Urlaub - meinem (schon lange geplanten und auch eingetragenem) Jahresurlaub, den ich teilweise bei meinem Bruder, meiner Schwägerin und meiner kleinen Nichte verbringen möchte.

Aber heute, heute darf ich mich in die Sonne setzen und mich ihrer erfreuen.

Ihr alle da draußen: habt einen schönen Wochenanfang!!

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Dann hoffen wir doch, dass sie heute auch ausreichen scheint! Gute Besserung weiterhin, liebe Meise!

Meise hat gesagt…

Huch!
Ich hab's doch gerade erst gepostet!
Sie sind aber fix!

Danke schön, liebe Frau Vau. :)

Falcon hat gesagt…

Ich hab ein Rundkreuz, da reichen die Gürtelschlaufen.
In Sachen Urlaub drücke ich heftigst die Daumen - ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, wie doof es ist, den Urlaub nicht dann nehmen zu können, wenn man ihn nehmen möchte.

Jay hat gesagt…

Ich kenne das Rückenproblem. Trotz viel Sport sehe ich aus, als hätte ich immer etwas Bauch. Aber da suche ich mir nen Kurs gegen. Das geht so nicht.

Meise hat gesagt…

@Falcon:
Nunja, es ist ja nicht so, dass ich Urlaub bräuchte, weil ich so stressgeplagt wäre. Aber ich hatte den Urlaub so gelegt, dass ich zu der Zeit wieder da wäre, wenn die meiste Arbeit anfällt, und da ich nicht völlig wieder auf dem Damm bin, scheint es doch sinnvoll, sich bis dahin völlig zu erholen, oder? Mal abgesehen davon, dass dieser Urlaub tatsächlich schon lange geplant und beim Chef angemeldet ist. Was kann ich denn dafür, dass mir die Krankenhaus-Chose dazwischengerät? Na, oder?

@Jay:
Wie jetzt? Einen Bauch-weg-Kursus? Oder lässt du ein paar grazile Damen über deinen Bauch wandern? ;)

Jay hat gesagt…

Einen Hohlkreuzwegkursus.

Die anderen Sachen klingen aber auch gut.

Lily hat gesagt…

Ich meld mich auch mal für den Hohlkreuzwegkurs. Da steckt Kreuzweg drin, habt ihr das auch gelesen? Hab ne halbe Flasche Wein auf, da bin ich so.
Tschuldigung fürs Kommentar-Hijacking. Aber das muss mal gesagt werden: Ich hab n Hohlkreuz, und das muss weg, jawoll.
LG
Lily

Meise hat gesagt…

*grins* Darfst immer "hi-jacken". ;) Erst recht mit nem Hohlkreuz. Das weg muss.