Donnerstag, 30. April 2009

Alles neu...

... macht der Mai.

So jedenfalls dachten es sich vielleicht die Ärzte, die heute in großzügiger Laune mir gestatteten, nach einer letzten Untersuchung und für gut befundenem Innenleben, endlich das Krankenhaus zu verlassen.
Natürlich mit der Weisung der größtmöglichen Schonung und dem Hinweis, wenn sich eine Verschlechterung einstellen sollte, schleunigst die Spur Richtung wartender Ärzteschaft (im Krankenhaus hat ja immer wer Dienst) wieder einzuschlagen.

Jubilierend packte ich mein (ziemlich großes) Bündel und lud es (bildhaft gesprochen) meinem Bruder auf die heraneilenden Schultern.

Und nun bin ich wieder daheim.
Und froh!
Der erste Gang (zu Fuß, denn Radfahren ist noch tabu) zur Apotheke hat mich schon ganz schön herausgefordert und für heute warten nur noch meine Couch und mein Bett auf mich, mehr will ich mir grad gar nicht zumuten.

Ich könnte viel berichten - von galoppierenden Schwestern im nächtlichen Krankenhausflur bis hin zum Strumpf-Boykott. Was ich hier aber letztendlich erzählen werde....
Na, ihr werdet's sehen... bzw. lesen... ;)

Ganz liebe Grüße und ein liebes DANKE an alle, die mir die Daumen gedrückt oder hier ungeduldig auf Neuigkeiten gehofft haben.

Eure Meise

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Freut mich ungemein, dass du wohlauf bist! =D
Ruh dich aus, schone dich und blogge ab und zu. *g*

Jay hat gesagt…

Endlich bist du wieder da. Und ich wollte dir genau heute Abend ne Kurznachricht schreiben, wann du mal wieder auftauchst. Gut, dass Daumen drücken geklappt hat.

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja nur eine stille Leserin. Immer wieder habe ich hier gelesen, ob es Neuigkeiten gibt.

Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist.

Orinoko hat gesagt…

Ja prima, Frau Meise ist zurückgeflogen :-). Auch von mir Wünsche für eine wackere Besserung und lassen Sie sich nicht frustrieren, weil Sie noch nicht arbeiten dürfen.
Kömmt ja bald wieder, ne?

Bär-Bellinda hat gesagt…

Schön, daß du wieder da bist, liebe Meise. *umärmel*

Rotfell hat gesagt…

schön, daß du wieder da bist!

mkh hat gesagt…

Fein! Willkommen zurück, liebe E.!

mkh hat gesagt…

("E." ist natürlich nur die ornithologische Initiale für "Meise"...)

Falcon hat gesagt…

WB würden wir in WoW sagen. Ruh Dich fein aus, genieß das hoffentlich schöne Wetter und geh dann alles ganz entspannt an.

Viele Grüße und alles Gute aus Berlin.

Meise hat gesagt…

Vielen Dank, ihr Lieben!
Zur Zeit halte ich mich mit dem Geflattere noch ein wenig zurück - bin noch recht schlapp.
Mal sehen, was Montag mein Arzt meint, wie lange ich Schonung brauche. ;)

@Falcon:
WB?
Wildschweinbraten?
Wonderbra?
Willibald?
Wasserballett?
oder gar
Welcome back?

mkh hat gesagt…

WohlBehagen!

Meise hat gesagt…

Aaah! :) Na dann. *schnurr*

Meise hat gesagt…

@Stille Leserin:
À propos - nett, dass Sie Ihre Stille für diesen Kommentar gebrochen haben. ;)

Anonym hat gesagt…

...please where can I buy a unicorn?

Anonym hat gesagt…

...please where can I buy a unicorn?

Meise hat gesagt…

Please go to the next fairytale-shop!