Dienstag, 10. März 2009

Da, guck!

Für den Bildermann

;)

Kommentare:

Der Bildermann hat gesagt…

Ja, fantastisch! Wunderbar. Vielen Dank für das Bild. Da war schon schön, gelle?!?

Meise hat gesagt…

Ja. Da war's wirklich schön. :)

mkh hat gesagt…

...jetzt nicht mehr?

mkh hat gesagt…

...und übrigens verdanken wir derartige Fjordszenarien natürlich nur einem: Slartibartfass, dem innovativen Designer norwegischer Küsten. Er lebe hoch!

Der Bildermann hat gesagt…

@mkh
Na, wer weiß, ob es da noch so schön ist. Ich war lange nicht dort und kann keine aktuelle Beurteilung abgeben. Aber wahrscheinlich ist es da tatsächlich immer noch wunderschön. Undja, er lebe hoch!

Meise hat gesagt…

*lach* Jaa, Slartibartfass. Zumindest den Teil der Skandinavischen Küste, die ich habe sehen dürfen, hat er toll gestaltet. Wie war das, hatte er ganz Skandinavien oder (nur) die Küstenlinie ausgearbeitet?
Ach, und nochwas:
42!

Der Bildermann hat gesagt…

ich war übrigens fast schon ein wenig schockiert von dir zu erfahren, dass du nicht weißt, was es mit dem handtuch auf sich hat. dieser link könnte aufklärung geben: http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day

lieben gruss
der bildermann

Meise hat gesagt…

'Tschuldigung.
Ist wohl einfach nicht bei mir hängengeblieben... das Handtuch. ;)
Das allererste Bild, das in meinem Kopf auftaucht wenn ich an "Per Anhalter..." denke, ist der vom Himmel stürzende Wal.
Gefolgt von Zaphod Beeblebrox und dem depressiven Roboter Marvin.
Im Übrigen war's Ford Prefect, der uns nicht einfallen wollte. ;)

mkh hat gesagt…

Na, da hab ich ja was ausgelöst... Douglasmania sozusagen! :-)

Slarti hat m.W. nur die Fjorde modelliert, also die Küstenlinien Norwegens. (Und wenn Geografen behaupten, das seien abgesoffene Trogtäler, ursprünglich von Gletschern ausgehobelt, dann haben die einfach keine Ahnung!!)

Aber wieso 42? Ich bin 43!

Nein, ich weiß natürlich Bscheid, aber was bringts? Wir brauchen nicht die Antwort, sondern die richtige FRAGE!!!

Meise hat gesagt…

Ach ja richtig.... die Frage...