Samstag, 28. Februar 2009

Na also,

der Tag fing gut an und wenn's so weitergeht wird's ein wunderbares Wochenende. :)

Kommentare:

Steffen hat gesagt…

Das kommt so unverhofft und klingt, als ob es nicht nur am Wetter läge!
Da wünsche ich doch ganz spontan einen schönen Abend und einen mindestens ebensolchen Sonntag!

Frau Vivaldi hat gesagt…

Liebe Meise, das freut mich!!! Geniessen Sie es...!

Meise hat gesagt…

@Steffen:
Es liegt nicht nur am Wetter!
Halali! Allerdings nicht an diesem Wochenende...

@Frau Vau:
Aber Sie liegen leider nicht richtig, wenn ich IHRE Zeilen richtig deute. ;)
Aber das ist auch kein Wunder, wenn ich mich in meinem Post so rätselhaft ausdrücke.
Öhöm... aber mal sehen, was die Zeit bringt. Ich bin jedenfalls wieder bemüht... Und hoffnungsfroher als die letzten Wochen - ach, Monate! ;)

Rotfell hat gesagt…

Hoffentlich geht's so weiter. Die kurzen Zeilen strotzen ja nur so vor Optimismus. Fein!

Marco hat gesagt…

Super. Davon kann ich nicht reden, aber ich freue mich für dich. Hoffe, heute war auch gut? :)

Erdge Schoss hat gesagt…

Unter diesen Umständen, liebes Fräulein Meise, sollten SIie das Wochenende unbedingt verlängern ...

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Lily hat gesagt…

gogogo, liebe Meise:-)

Meise hat gesagt…

@Marco:
Jep. Kinooooo! *grins*

@Herr Schoss:
Ich sollte eigentlich jedes Wochenende verlängern. ;)

@Lily:
Abgemacht! ;)

mkh hat gesagt…

Ich lese voller Spannung mit!!! Und warte auf Spuren, Hinweise, Indizien...

Alles Gute!

Und: Hab ich´s nicht gesagt?-)

Meise hat gesagt…

Spuren, Indizien, Hinweise...
Die möcht ich gerne liefern. Dafür muss ich aber erst die Grundlagen schaffen. Die sich natürlich auch gerne von selbst einfinden dürfen. ;)
Hoffentlich bald mehr. ;)

Und: ja, hast du. :)

*****

Lieben Dank an alle, die mir die Daumen drücken!