Montag, 9. Februar 2009

Müüüde

Übernächtigt.
Müde.
Keine Lust zur Arbeit zu gehen.

Ach, war das schön warm in meinem Bett...
... am liebsten würde ich wieder hineinkriechen...

*seufz*

Nun ja...
Ich geh dann mal...

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Typisch Montag morgen, oder?
Liebe Frau Meise, Kopf hoch - bald ist Dienstag....
Sie schaffen das schon! Alles!

Erdge Schoss hat gesagt…

Und Frühling, liebes Fräulein Meise, ist ja auch bald wieder ...

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Falcon hat gesagt…

Ach was, wer um die Zeit schon bloggen kann, muss doch ein fitter und aktiver Mensch sein ;-).

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Recht haben Sie: Montage laufen bei mir immer etwas schwer an. Dieser ist wieder (fast) geschafft und ab morgen ist man ja irgendwie schon mitten drin. ;)

@Herr Schoss:
... auf den ich mich einerseits freue und andererseits fürchte (Allergiealarm!!!).
Herzlich
Ihre Meise. ;)

@Falcon:
Öööhm... Stimmt irgendwie... *hüstel*
Für mich war's eben eine Methode, den Weg zur Arbeit noch etwas hinauszuzögern.
Ich bin im Übrigen auf halber Strecke "liegengeblieben": Platten im Hinterreifen!

Marco hat gesagt…

ich kann dich ja sooooooooo gut verstehen. 2 Tage Wochenden SIND einfach zu wenig. :(

Meise hat gesagt…

Yep. Hätte auch nichts dagegen, wenn das Verhältnis Werktag:Wochende 4:3 wäre.
Oder vielleicht gar 3:4? Gnihihi.
Aber wir sind ja noch gut dran, andere haben nur den Sonntag frei. Manche nichtmal diesen... :(