Montag, 5. Januar 2009

Schneewachtmann

Das Rad, das hinter dem Schneemann hervorlugt ist übrigens meines und dieses Wetter musste ich natürlich wieder zum Anlass nehmen, mich mit demselben hinzulegen... Nunja.

Kommentare:

der.grob hat gesagt…

ich habe heute morgen um olaf, den blöden nachbarsjungen, so einen schneemann gebaut. ich glaube, die suchen den immer noch ...

Marco hat gesagt…

@Der.Grob: TOP! *applaudier*

@Topic: Ich hasse Schnee! :/

Meise hat gesagt…

@der.grob:
Huch. Dann waren Sie das?
Muss ich den Olaf da jetzt herausholen?

@marco:
Freut mich, dass du mal wieder hier bist. :)

Bär-Bellinda hat gesagt…

Ich hoffe es war nicht allzu arg mit dem Sturz - auf jeden Fall gute Besserung.
Aber der Schneemann schaut schon etwas grimmig daher...

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Etwa keine winterreifen auf dem Fahrrad?
Ta, ts... wenn das der Verkehrsministr wüsste... könnte er auch nichts ändern!

Ich hoffe es nix schlimmes passiert!
Und morgen schönen Gruß an meinen weißen Kollegen!

Falcon hat gesagt…

Oha, liebe Meise! Kinnhaken, Fahrradstürze - Du wirst mir doch nicht eine verkappte Stuntfrau sein?

Meise hat gesagt…

@bär-bellinda:
Nö. Nur auf mein linkes Knie. *grins* Das kann noch was ab. Das recht hingegen nicht mehr. ;)
Den Schneemann hab ja nicht ich gebaut, von mir hätte er ein freundliches Grinsen bekommen. ;)

@nachtwächer:
Gibt's überhaupt Winterreifen für's Fahrrad? Jedenfalls bin ich heute vom Drahtesel zu Schusters Rappen übergewechselt. War mir sicherer.
Der Schneewachtmann wurde leider letzte Nacht von Vandalen niedergeschlagen. Er liegt jetzt k.o. im Busch.

@falcon:
Vielleicht hab ich ja meinen Beruf verfehlt. Oder vielleicht sollte ich mal einen Stunt-Kurs belegen, dann würden die Stürze auch nicht mehr wehtun. Die richtigen Geräusche ("Oouch.") mach ich jedenfalls bei so einem Sturz. ;)

@all:
Nee, im Ernst, der Sturz war harmlos.

Lily hat gesagt…

Der Schneemann sieht zum Fürchten aus. Ganz ehrlich. Dein Fahrrad war bestimmt super sicher, so lang er es bewacht hat... Aber, ach!, jetzt liegt er im Gebüsche.
War Olaf drin?

LG
Lily

Meise hat gesagt…

Ich habe Olaf nicht entdecken können. Aber warum sollte er auch dort stehenbleiben, wenn seine Hülle am Boden verteilt liegt? ;)

Erdge Schoss hat gesagt…

Ein Blick, liebes Fräulein Meise, in die Augen des Wachtmanns genügt: der ist hageldicht.

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Meise hat gesagt…

Da könnten Sie recht haben, werter Herr Schoss.

Kichernd,
Ihre Meise