Sonntag, 16. November 2008

Grizzly Adams



Mein Gott, hab ich diese Serie als Kind geliebt!

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Ja, da kommen schöne Erinnerungen hoch - und das Lied habe ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, trotzdem kann ich's noch mitsingen.... danke!

Falcon hat gesagt…

Der Mann aus den Bergen. Hach.
Auch wenn ich jetzt wieder klinge wie mein eigener Vater, aber sowas Gutes gibt es heute gar nicht mehr.
Ich hab neulich noch Stunden damit verbracht, mir die Titelmusiken alter Fernsehserien auf Jutuhb anzusehen und -hören.
Von Bonanza über das feuerrote Spielmobil und Captain Future bis Western von Gestern.
Hach nochmal.

Lily hat gesagt…

Bis auf den Bart hat der Sänger reichlich Ähnlichkeit mit Nicole. Gut, er hat weder Kleid noch Gitarre, aber trotzdem.
Leider merkt man an den Ausschnitten, dass ich damals schon ein Fitzelchen zu alt für den Mann aus den Bergen war...
LG
L

Orinoko hat gesagt…

@Lily: Jetzt wo Du es sagst seh ichs auch. Allerdings trug Nicole damals das hübschere Kleid. Nicht sowas Unruhiges, da hat der Ralf gut aufgepasst.

Meise hat gesagt…

@frau vau:
Mir wird dabei immer ganz warm, wenn ich das Lied höre. Wahrscheinlich hab ich's in einer Zeit geguckt, als ich mich noch rundum geborgen gefühlt hatte.

@falcon:
Genau, lieber Falke: Hach! :)

@lily & orinoko:
Nicole?? Also ich bitte euch! *lach* Einen Sänger muss man sich ja im Grunde auch nicht begucken.