Dienstag, 4. November 2008

Bin krank...

... und im Moment ein wahrhaft jämmerliches Geschöpf... :(

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Oh je... du Arme. Viele Besserungs- und Genesungswünsche von mir zu dir. Hast du alle Hilfe, die du brauchst und ertragen kannst?

meise hat gesagt…

Ich danke dir. Brauche zum Glück keine Hilfe.
Bin aber ein elender Jammerlappen. :(

Lily hat gesagt…

Wer krank ist, darf jammern, ja sogar weinen und wehklagen.
Jawoll.
Raus mit der Selbstbeherrschung!
Die darf erst wieder kommen, wenn du wieder fit bist.
So, und nun hefte dich schön ab ins Bettchen, oder wohin es dich sonst zieht. Decke drüber, Heia machen, und gut ist.
Hoffe ich.
Gut's Nächtle,

L

Orinoko hat gesagt…

Wünsche eine flotte Besserung.

Frau Vivaldi hat gesagt…

Jammern Sie ruhig weiter.. und gute Besserung!!

Meise hat gesagt…

@lily:
Na dann. Dann jammer ich noch ein bisschen vor mich hin. ;)

@orinoko:
Ich geb mein Bestes.

@frau vau:
Danke, mach ich.

Und jetzt geh ich wieder in mein - von Wärmflasche vorgewärmtes - Bett, das ich vorübergehend verließ, um auf's Sofa überzuwechseln.

mkh hat gesagt…

Gute Besserung! Kuschel dich in deine Auszeit...

Bär-Bellinda hat gesagt…

Hallo liebe Meise,

ich wünsche gute Besserung, damit das Tschilpen und Zwitschern wieder besser klappt!!!

lieb Grüße

Meise hat gesagt…

@mkh:
Das mach ich. Mittlerweile geht's mir auch schon etwas besser, so dass es für mich die nächsten zwei Tage wohl tatsächlich zu einer Art Auszeit wird, bin ja bis Freitag krankgeschrieben.

@bär-bellinda:
Das Tschilpen übernehmen im Moment (sonst aber auch ganz gerne) meine vier Wellis für mich. Aber bald flatter ich wieder selbst durch die Gegend. ;)

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Besserung, und zwar ne gute, auch von mir!

Falcon hat gesagt…

Wo ich doch zwangsläufig so lange schwieg, wünsche ich dafür um so lautstärker eine gute und schnelle Besserung.
Wobei es ja auch ganz schön sein kann, wenn die Krankheit so langsam abklingt, man sich aber trotzdem noch etwas schonen kann.

Meise hat gesagt…

@nachtwächter:
Danke, danke. Ich bessere mich. ;)

@falcon:
Ob laut oder leise, es kommt bei mir an. :)
Ich find's auch schön, dass ich mich noch was schonen kann. Zumal ein kurzer Trip zum Briefkasten (AU einwerfen) schon gleich zu einem Schweißausbruch führte und ich mich - zurückgekehrt - sofort wieder schlapp ins Bett fallen ließ.

Springfloh25 hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir - ich habe mir diese Woche selber 2 Austage nehmen müssen wegen ging-gar-nicht-gut.