Montag, 13. Oktober 2008

Zum Mitmachen

Nachdem Lily uns so schön zum Buchstabensammeln gebracht hat, möchte ich euch bei eurer Kreativität packen.
Ich gebe drei Themen vor, aus denen ihr auswählen und zu denen ihr euch etwas einfallen lassen sollt:
ein Gedicht, eine Zeichnung, einen Cartoon, einen Witz, eine Geschichte oder was euch sonst so einfällt, von mir aus auch eine Collage. ;)
Das Ergebnis könnt ihr mir entweder schicken (Mailadresse siehe linke Leiste), dann werde ich es hier mit eurer Nennung (und Genehmigung) im Blog veröffentlichen, oder ihr veröffentlicht es in eurem Blog und gebt mir per Kommentar oder Mail bescheid, dann verlinke ich es hier.
Jeder, der hier mitmacht, bekommt zum Dank und als Ansporn ein kleines Präsent von mir, denn einen "Gewinner" möchte ich in diesem Fall nicht küren.
Also, los geht's!

Die Themen lauten:
1. Sagenhaft
2. Zuneigung
3. Schwarz-weiß

Ich bin neugierig, ob und was dabei herauskommt.

Nachtrag: Den Einsendeschluss lege ich mal auf den 31. Oktober.

Kommentare:

Jay hat gesagt…

Boah. Jeder kriegt ein Geschenk? Toll!
Eines nach Wahl? ;)

Meise hat gesagt…

Nee,nee. Nicht nach Wahl. Das bestimme ich. ;)

Lily hat gesagt…

Einsendeschluss ist wann?


:-) L

Anonym hat gesagt…

Die Post ist schon unterwegs......

Der Bildermann

Meise hat gesagt…

Ups. Tjaaaa, um den Einsendeschluss hab ich mir gar keine Gedanken gemacht... Ich denke bis Ende des Monats ist genug Zeit, oder?
Ich lasse aber auch mit mir verhandeln. ;)

@bildermann:
Na, da guck ich doch mal gleich. *freu*

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Sehr schön, sehr schön! Da mahc ich mit. Mein Beitrag wird sie erreichen, wenn er fertig ist!:-) Hoffentlich bald! uahhh....

Meise hat gesagt…

Lassen Sie sich Zeit, werter Nachtwächter. Es hetzt Sie keiner! ;)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Das kann ins Geld gehen Frau Meise, vorsicht ist geboten! ;)

Falcon hat gesagt…

31. Oktober? Fein, bis dahin läuft bei mir vielleicht sogar das Internet wieder, damit ich auch mitmachen kann.

Meise hat gesagt…

@klapsenschaffner:
Danke für die liebe Sorge. ;)

@falcon:
Eiert dein PC immer noch nicht richtig? *grinsbreit*

mkh hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, ob ich die Spielregeln verstanden habe, aber ich hab dann auch mal mitgemacht, ne?!!

http://wortlandung.blogspot.com/2008/10/hexenjagd.html

mkh hat gesagt…

Und jetzt mit Link!

http://wortlandung.blogspot.com/2008/10/hexenjagd.html