Freitag, 24. Oktober 2008

Seminar mal zwei

Mittwoch und Donnerstag standen im Zeichen von Word und Excel.
An beiden Tagen habe ich an einem Seminar ("Word - Aufbau") teilgenommen, mein Arbeitgeber zahlte. Mittwochabend war ich bei meinem Excel-Kursus.
Und danach echt kaputt.
Aber ich hab wieder eine Menge gelernt. Wahrscheinlich werde ich beruflich nur wenig davon gebrauchen können, aber ich wäre die Letzte, die so ein Angebot des Arbeitgebers ausschlägt. ;)
Und wenn ich mal Leerlauf haben sollte, werde ich mich prompt an den PC dort setzen und die Dinge wiederholen, damit ich sie nicht vergesse.
Spaß hat's gemacht - und das ist doch schon was. :)

Zu dem Word-Seminar kam ich übrigens nur durch Zufall, weil eine mir unbekannte Kollegin ausfiel und direkt für den nächsten Tag ein Platzhalter gesucht wurde.

Keine Kommentare: