Montag, 27. Oktober 2008

Mitbewohner in Bloghausen

Ich möchte hier einen neuen Blog vorstellen, den ich vor kurzem gefunden habe.

Fräulein Wunder berichtet dort über ihre Lebensumstellung, über ihr Personal Coaching, hinein in ein gesünderes und bewussteres Leben.
Handlungsort ist hauptsächlich ihre Küche, dort finden die Gespräch mit ihrem Coach statt.

Sie sagt, dass nur ganz wenige ihrer Freunde, Bekannten oder ihrer Familie davon wissen, dass sie diesen Blog schreibt, weil es ihr wichtig ist, dass sie ihre Gedanken und Gefühle ohne Rücksicht auf jemanden ausdrücken und sich mit ihnen auseinandersetzen möchte.

Ich habe den Blog schon fast von Anfang an verfolgen dürfen, besteht er doch auch erst seit August, und ich finde es spannend und erstaunlich, jemanden auf diese Weise kennenlernen zu dürfen.

Euch sei also der Blog "Küchengespräche" wärmstens ans Herz gelegt.

Kommentare:

Fräulein Wunder hat gesagt…

Guten Abend Frau Meise,

vielen Danke für Ihre Vorstellung - ich fühle mich geehrt :-)

Liebe Grüße aus dem Coachingland
Fräulein Wunder

Meise hat gesagt…

Gerne. :)
Liebe Grüße ins Coachingland.