Sonntag, 28. September 2008

So echt!

Ich komm nicht davon los...
Himmel!
Heute Nacht träumte ich davon, einen Mann zu küssen.
Keine Ahnung, wer dieser gewesen ist und woher er kam. Er war einfach da.
Und hatte wunderbar weiche Lippen...
Es war so echt!
Mittendrin wurde ich wach und meinte noch fast, seine Lippen auf den meinen spüren zu können...
*seufz*

Kommentare:

Orinoko hat gesagt…

Bäh, Frau Meise, das ist ja abstossend!
Ich halte es da lieber mit Katy Perry: `I kissed a girl and i liked it...´

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Möge die Erinnerung an deisen Traum noch lange Freude bereiten!
(Wobei ich ihnen natürlich wünsche, das sie diesen Traum sehr bald ausleben dürfen!)

Frau Vivaldi hat gesagt…

..ich hab heut nacht das gleiche geträumt.. nur dass ich weiß wer mich da im traum geküsst hat..

Lily hat gesagt…

Eine schöne Art Traum. Der kommt mir mal für heute nacht auf den Plan...

:-)

Lily

der.grob hat gesagt…

oh, so etwas kenne ich. ich habe mal geträumt, einen braunbären zu küssen. oder war es kurt beck? egal. auf jeden fall kenne ich diese art von träumen.

Meise hat gesagt…

@orinoko:
Aber im Gegenteil, werter Orinoko! Im Gegenteil!

@nachtwächter:
Da hätte ich überhaupt nichts dagegen!

@frau vau:
Hm, ich denke, da muss ich nicht raten. ;)

@lily:
Und? Ist er aufgegangen? Der Plan vom Traum?

@der.grob:
Irgendwas lässt mich zweifeln, dass Ihr Traum von einem küssenden Braunbären (oder wahlweise Kurt Beck) die gleichen Empfindungen zurückließ wie mein Traum.

Jay hat gesagt…

Im Notfall würde ich mich für diese Stelle auch freiwillig melden.
So ein Dienst von mir als leider "professionellem" Single an dich. ;)
:P

Meise hat gesagt…

Huch?! Was für ein Angebot!
Im Traum oder in echt?

Jay hat gesagt…

Da richte ich mich ganz nach dir. :)

Springfloh25 hat gesagt…

Hihi, und ich dachte, ich wäre die Einzige, die so eine unverschämte Phantasie hat. Blöd find ich am nächsten Tag nur dieses fragende Gefühl "Verdammt, wer könnte das gewesen sein?"

Falcon hat gesagt…

Grade nochmal nachgefühlt - ich kann es nicht gewesen sein, meine Lippen sind zur Zeit eher etwas angeraut.

Hach, schön, so ganz ohne Wortbestätigung.

Meise hat gesagt…

@jay:
*rotwerd*

@springfloh:
Wieso denn "unverschämte Phantasie"? *schmoll* Wenn schon nicht so, dann möcht ich doch wenigstens im Traum meinen Spaß haben dürfen, oder?

@falcon:
Was mich nicht wundert, wo du doch so fies erkältet warst! Zumindest HOFFE ich, dass ich hier in der Vergangenheitsform davon sprechen darf!!!