Freitag, 12. September 2008

Morgen also

... habe ich meine ominöse Verabredung, derer hier andere anscheinend schon zitternder harren als meinereiner. ;)
Denjenigen habe ich noch nie zu Gesicht bekommen und er mich auch nicht, wir kennen uns nur vom Chatten und Mailen.
Das Treffen findet glücklicherweise in "meinem Revier" statt, so dass ich frohgemut bin - falls es grauenhaft werden sollte oder ich ein "komisches" Gefühl haben sollte - mich schnell absetzen zu können, ohne erst über Pontius und Pilatus reisen zu müssen.
Ich glaube aber nicht, dass dies nötig sein wird.
Leider ist für morgen schlechtes Wetter angesagt worden und ich bete darum, dass es nicht allzusehr regnet, damit ich mit dem Rad fahren kann und nicht zu Fuß und mit Schirm zum Bahnhof muss, von wo ich ihn abholen werde.

Leute, ich werde berichten, wie es für mich war.
(Zufrieden, liebe Frau Vau, liebe Lily? *grins*)

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Um den Bericht möchte ich aber auch gebeten haben.

der.grob hat gesagt…

oh, spannend. ich drücke die daumen, dass alles gut verläuft. und passen sie auf sich auf. :)

Springfloh25 hat gesagt…

Hihi, ich wollte auch schon anfragen, wann´s denn nun endlich so weit ist.

unkita hat gesagt…

Huiuiui, ein Blinddate! Eine Freundin von mir ist nun mit diesem verheiratet. So kann es manchmal kommen. Mussja aber nicht... ;-)

Meise hat gesagt…

@falcon:
Hast du da grad nachdrücklich mit dem Zeigefinger auf die Tischplatte gepocht? ;)

@der.grob:
Ich werde aufpassen. Und schön, wie versprochen, Däumchen drücken. ;)

@springfloh:
15 Uhr! *grins*

@unkita:
Jaaa, einer Freundin von mir "erging" es ähnlich. :):)

Lily hat gesagt…

Ich werd hier alles drücken, was drückbar ist, inklusive aller Katzen. Und aufpassen ist versprochen?

Viel Spaß wünsche ich :o)

Meise hat gesagt…

Ups. Die Katzen aber bitte nicht zu sehr drücken! ;)
Aufpassen?: Versprochen! ;)