Dienstag, 23. September 2008

Maßnahme gegen den Frust

Ich bin heute sowas von auf den A.... gefallen!
Ganz ehrlich!
Mir ist mal wieder deutlich geworden, wie wenig Konsens mit meinen Vorgesetzten zu erreichen ist. Nämlich gar keiner.
Nachdem ich heute also den puren Frust empfunden habe und mir wieder der Gedanke kommt, dass woanders vielleicht auch Geld zu verdienen wäre, habe ich beschlossen, dass ich mir etwas Gutes tun muss.
Ich gehe morgen ins Kino!
So!
Und zwar mit meinem netten Nachbarn, den ich heute im Treppenhaus darauf hin angehauen habe.
Wir werden morgen "Wanted" sehen!
Obwohl er mir vorsichtig zu verstehen gab, dass dies aber gar kein "Mädchenfilm" sei!
HA!
Umso besser! ;)

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Ja, den Film möchte ich auch gern sehen.. vielleicht sollte ich mir einfach auch mal wieder was gönnen..? Viel Spaß jedenfalls!

Meise hat gesagt…

Danke! Werd ich bestimmt haben!
Und dann sag ich Ihnen, ob der was ist zum Sich-Gönnen. ;)

Meise hat gesagt…

Frau Vau!
Ab ins Kino! ;)

Frau Vivaldi hat gesagt…

Jepp - zu Befehl! Äh.. ich versuchs... (soo viel Arbeit..so wenig Zeit!)
Schön, dass er Ihnen gefallen hat!

Meise hat gesagt…

Es hat. :)
Und Ihnen wünsch ich die dafür nötige Zeit. ;)