Sonntag, 28. September 2008

Jemand ze hage?

Ich war gestern abend mit der Frau vom Rhein, dem Bildermann und Freunden beim Griechen, habe pflichtschuldigst ;) roten Kokkineli getrunken (Hallo Unkita! Rosé gab's da nicht.) und während der vielen witzgeschwängerten Gespräche kam immer wieder "Rapante Rapante" und "Schneewante" aufs Tapet - der Maulwurf eben, den ich bei Phil damals das erste Mal gesehen hatte.
Und was gab's zum Schluss als Überraschung vom Bildermann überreicht?
Die DVD dazu, die ich mir heute gleich mal reinziehen muss!
Daaaanke schööön!!! :)

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Wie schön...
Wa??

Lily

Frau Vivaldi hat gesagt…

Äh...Hä?

*grins*

Meise hat gesagt…

Autschn! ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Einladung wird hiermit zugestellt für 07.12.08 ab 20.00 Uhr - wo wie was - steht irgendwo in meinem Blog.

Springfloh25 hat gesagt…

Das war so ein schnelles angekündigtes Zwischendurch ;)

Meise hat gesagt…

Nanu!?
Was ist denn am 07.12.???
Da bin ich aber neugierig!!

Springfloh25 hat gesagt…

Da ist Rene Marik in Bonn - 07.12. ab 20.00 Uhr, 16 Euro

Meise hat gesagt…

Der spielt auch hier in Lev., ist allerdings schon ausverkauft.