Mittwoch, 10. September 2008

Fortschritte

Also, so orthopädische Sohlen bzw. Einlagen können ja ganz schön nerven!
Letzten Freitag habe ich sie abgeholt und der Orthopädischen Technikerin ein entsetztes "Darauf soll ich laufen?" entgegengeschleudert.
Diese riesigen Hubbel in den Sohlen erinnerten beim in-den-Schuh-schlüpfen an im Schuh vergessene zusammengeknüllte Socken. Ich lief erstmal wie auf Eiern!
Mittlerweile geht's. Es ist wirklich eine Umgewöhnung, das kann ich euch verraten!
Aber wenigstens tun mir meine Füße nicht mehr da weh, wo sie vorher wehtaten... ;)

Heute erhielt ich ein Lob im Fitnessclub: Ich sei sehr fleißig!
Haaach, das ging runter wie Öl! Das motiviert und ich merke auch tatsächlich, dass die Gewichte alle viel leichter zu stemmen sind! Werde wieder einen neuen Termin vereinbaren, damit der Trainer mit mir die nächsten Schritte klärt.
Ich merke übrigens auch an mir, an meiner Figur, - obwohl sich auf der Waage absolut nichts getan hat - dass sich da allmählich was tut. Juhuuu!

--------------------------------------------------------
Nachtrag:
Ich habe in dem kürzlich erworbenen PS2-Spiel Final Fantasy XII tatsächlich Level 2 erreicht!
Und jetzt bitte ich euch Spiele-Veteranen hier nicht die Nase zu rümpfen!!! Ich bin in Rollenspielen, wo man auch noch zwischendurch kämpfen muss, ein blutiger Anfänger! (Blutig wohl auch deshalb, weil ich schon viermal gemördert wurde! *schluchz*)

Kommentare:

Jay hat gesagt…

Da kann man ja nur an einem Stück weg gratulieren und zwar zu allen Erfolgen.

Und Final Fantasy 12 ist auch nicht das einfachste. Da kann man auch als "Profi" Anerkennung geben. ;)

Frau Vivaldi hat gesagt…

...und was ist mit dem DATE?????
grins...

Meise hat gesagt…

@jay:
Vielen, vielen Dank! *verbeugundgrins*

Mit Final Fantasy hab ich ja grad erst angefangen. Deshalb auch erst Stufe 2. ;)

@frau vau:
Werte Frau Vivaldi, Sie sind ja gar nicht neugierig, was? *lach*
Das Date steht für Samstag an. Das zumindest kann ich schonmal sagen. ;)

Falcon hat gesagt…

An Final Fantasy bin ich regelmäßig verzweifelt - nicht dass ich ihm keine Chance gegeben hätte.
Ich hatte Teil 1 und 2, Teil 7 und Teil 10 und keines hat mich wirklich überzeugt, bis auf einen Ableger für den Gameboy, vermutlich weil es das erste Rollenspiel war, das man (damals noch in schwarz-weiß) einfach so einpacken und unterwegs spielen konnte.
daher auch mein Glückwunsch für das Durchhalten bis immerhin schon Level 2.

Klapsenschaffner hat gesagt…

Unbeschmerzte Füße sind immer wünschenswert, und Final Fantasy und das gemördert werden?...

Nur 4 mal?.... im WoW kanns sein, dass mir das innerhalb einer SDtunde passiert, also: Gratulation! ;)

Meise hat gesagt…

Ööhm... Gibt's da einen Unterschied zwischen "Level" und "Stufe"?
Ich hatte ja geschrieben, ich sei auf Level 2, tatsächlich wird es in FF Stufe 2 genannt.
Mir kommen da nämlich so Zweifel, dass das das Gleiche sein könnte, weil ihr noch begeisterter als ich seid, dass ich auf Level/Stufe 2 bin... Weil sooo viel habe ich bisher ja noch gar nicht erreicht bzw. besiegt. *wimperklimper*

@falcon:
Du scheinst FF tatsächlich eine Menge Chancen eingeräumt zu haben, wenn du gleich 5mal dazu gegriffen hast. ;)

@Schaffner:
Unbeschmerzte Füße sind Gold wert! Aber das weiß man (ich!) erst richtig zu würdigen, wenn sie vorher ständig wehtaten! ;)

Lily hat gesagt…

Einlagen tun weh, aber dann wirds besser, Verehrteste. FF hab ich noch gar nicht gespielt. Und in WoW kann ich auch schon mal 10 mal je halbe Stunde sterben, das kostet mich ein müdes Hinternrunzeln.
@ Frau V.: Vielen Dank für die Frage- ich hab mich nicht getraut, sie zu stellen.
Und Gratulazione, Frau Meise, zu den Erfolgen im Fitnessstudio.
Füße, Fitness, Final Fantasy-
Da fehlt nur noch eins.

Ferien :-)))

Lily

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Das sind aber viel F'S, die ihnen zur Zeit Freude bereiten: Füße, Fitness, Final Fantasy...

Erkenn ich da eine System???

Lily hat gesagt…

...nicht zu vergessen, die Ferabredung.

Meise hat gesagt…

@lily:
Liebste Lily! Fragen darf man hier immer stellen! ;)
Ferien wären jedenfalls formidabel!!! Dann ließen sich so schön Fitness mit Feiern und Final Fantasy ferbinden und ich könnten ihnen fon morgens bis abends frönen. Fon Ferabredungen ganz zu fschweigen. ;);)

@nachtwächter:
öööhm... fieso?