Samstag, 13. September 2008

FF

Bin auf Stufe 10!!!!!!!!!

So, mehr sag ich dazu nicht.
Muss jetzt sowieso los! Zum Bahnhof!!!!!!!!! ;)

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Na dann-... Fiel Fergnügen :-)

Und viel Glück.

:-)
Lily, die sich sowas heute nicht mehr traut.

Träger des Lichts hat gesagt…

Wie Bo Derek?

Meise hat gesagt…

@lily:
Das Daumendrücken hat zumindest dahingehend geholfen, dass er kein verrückter Axtmörder oder sowas war. ;)

@lichtträger:
Bo Derek? Hat die denn auch Final Fantasy XII gespielt? *staun*

Träger des Lichts hat gesagt…

Ah, dafür stand FF. Ich dachte bei Stufe 10 an den Film ;-)

Jay hat gesagt…

Interessant wird erst mal, wie du deine Figuren auf dem "Lizenzenbrett" entwickelst.

Und wer ist zur Zeit dein "Team"?

Van, Balthier, Fran?

Meise hat gesagt…

@lichtträger:
Den Film kenn ich gar nicht. ;)

@jay:
Ich versuche mich schon an den Lizenzen. Sie sind aber dermaßen vielfältig, dass ich noch nicht ganz einordnen kann, was man alles damit bewirken kann.
Ich (Vaan) bin momentan in der Wolkenstadt, begleitet von Balthier, Fran, Basch und gerade ist Lamont hinzugestoßen und wir sind unterwegs in die Minen.
Vielleicht hätte ich doch erst noch den vierten Mob erledigen sollen, bevor ich diese Mission angetreten bin???
Ich könnte theoretisch noch zurück, habe auf zwei Feldern gespeichert... ;)

Träger des Lichts hat gesagt…

Mein Jahrgang und kennt den Film mit der damals schönsten Frau der Welt nicht? Tse, tse, tse ;-)

Meise hat gesagt…

Hm. Das liegt vielleicht daran, dass ich eher an Männern interessiert bin. ;)

Jay hat gesagt…

Ich glaube der vierte Mob ist extrem schwierig zu dem Zeitpunkt. Ich hatte es zumindest versucht und glorreich versagt. Mehrfach. ;)

Im Prinzip sind die Lizenzen die Erlaubnis bestimmte Dinge/Fertigkeiten zu nutzen. Da die "Neuheiten" bei Rüstungen und Waffen etwas auf sich warten lassen, würde ich empfehlen auf die Fertigkeiten und Zauber zu setzen. Die sind da anfänglich sehr hilfreich. ;)

Meise hat gesagt…

@jay:
Bin heute an dem vierten Mob gescheitert. Zweimal. Trotz versammelter Mannschaft! :(
Habe deshalb nun doch die Penelo-Rettungsmission angetreten und bin dort in den Minen AUCH zweimal gestorben, bis ich kapiert hatte, dass es ja noch die Option "Flüchten" gibt, also habe ich beim dritten Male die Beine in die Hand genommen - und bin entkommen! Man lernt ja doch dazu.
;)
Danke jedenfalls für den Tipp, werde mich also ein wenig mit der Zauberei und den Fertigkeiten beschäftigen. ;)