Freitag, 19. September 2008

Etwas mehr als...

ein Jahr bin ich hier nun unter euch Bloggern.
Immerhin 260 Posts habe ich in der Zeit selbst eingestellt und war auch oft woanders der Besucher. Viele Blogs besuche ich öfter oder auch sporadisch, manche aber auch täglich und einige sind mir sehr lieb geworden.
Ich möchte euch allen danken, für die Einblicke, die ihr gewährt, für die Geschichten, die ihr schreibt und für eure Besuche hier auf meinem Blog.
Ihr habt mir viel Freude gemacht.

Heute mal nachdenklich,

eure Meise

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Dann hoffe ich doch, dass die Freude noch lange anhält.
Ebenso die, die Du bereitest.

der.grob hat gesagt…

auf das nächste jahr. :)

Lily hat gesagt…

Ich schließ mich mal meinen Vorrednern an... Ist schön bei dir:-)
Und danke für deine Besuche bei mir, und für Kommentare.
L

Frau Vivaldi hat gesagt…

Happy Birthday.. ;-)

Träger des Lichts hat gesagt…

Vielen Dank und ebenso, geschätzte Frau Meise ;-)
Ich habe erst die Hälfte an Posts *schluchz*

mkh hat gesagt…

Ja, Danke dir und dito aber auch!

Und vielleicht wird es jetzt Zeit, dass du deinen völlig missratenen Blogtitel (;-) endlich gebührlich in "Verlüffende Volltreffer" oder so was ähnliches veränderst! :))

Weitermachen, Frau Meise - schön, dass du hier flatterst!

Meise hat gesagt…

Mein Dank gilt euch - euch allen. :)
Himmel! Vor einem Jahr war's nur ein Probeballon, den ich startete, wie hätte ich da ahnen sollen, dass mich das mal so beschäftigen würde - und damit ist nicht nur Zeitvertreib gemeint, sondern oft ein Nachdenken und ein Nachfühlen.

Nochmal: Danke an euch!

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Gern geschehen!:-)