Dienstag, 23. September 2008

Es werde... Kommentar!

Ich greife heute mal dem Ende der Abstimmung vor, in den letzten 8 Stunden wird sich da wohl nicht mehr viel tun.. ;)

Also: die Mehrheit möchte gerne ohne störende Wortbestätigung kommentieren.

Es sei so!
Aber dann jetzt auch immer schön fleißig kommentieren, bitteschön! *zwinker*

-----------------------------------
Nachtrag am 24.09.:
Dies ist also das Ergebnis und dem geballten Wunsche nach "freien" Kommentaren konnte ich nur nachkommen! ;)

Kommentare:

Jay hat gesagt…

Viel erfreulicher wäre, wenn die Kommentarseite in einem kleinen Fenster öffnen dürfte. ;)

Aber wir wollen hier ja nich die Revolte in deinen Kommentarboxen ausrufen. :D

Frau Vivaldi hat gesagt…

Hach, is dat schöööön... ;-)

Lily hat gesagt…

So ganz ohne... ein viel ...direkteres Gefühl.

:-)

L.

Falcon hat gesagt…

Lob, Lob und nochmal Lob.
Es ist so wirklich deutlich entspannter.
Schade übrigens, dass das mit dem 27.12. nicht klappt.
Aber es wird hoffentlich nicht die letzte Gelegenheit sein.

Meise hat gesagt…

@jay:
*seufz*
Da reicht man euch den kleinen Finger... ;)

@frau vau:
Wenn Ihnen auf meiner Seite so ein Ausruf entfährt, dann es sich jetzt schon gelohnt, die Wortbestätigung getilgt zu haben. ;)

@lily:
Ja, so "ganz ohne" ist meistens ein direkteres Gefühl. *grinsbreit*

@falcon:
Entspannung ist immer gut.
Und ich wäre auch gerne entspannt zu dir gekommen. Aber wie gesagt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!!

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Es lebe die Demokratie! :-)

Springfloh25 hat gesagt…

Juhhhuuu... endlich mal kurz was "da lassen" können - jetzt gibt´s auch häufiger mal Kurzkommentare von mir.. nicht, dass die dann verständlicher für die Allgemeinheit wären, aber manchmal hat man das doch - dieses "Das musste mal gesagt werden"

mkh hat gesagt…

WIE? Und jetzt soll ich das einfach so flutschen lassen...?!?

Also, ich weiß ja nicht....

Meise hat gesagt…

@nachwächter:
Na, das hoff ich doch. ;)

@springfloh:
Da bin ich ja mal gespannt, was das so sein wird, was du so "kurz da lässt".

@mkh:
Wie es dir beliebt.
Du kannst natürlich auch, wenn es dir fehlen sollte, spontan ein paar Buchstabenkombinationen in deine Kommentare einflechten. ;)